Das Dunkle Institut sucht

Hallo werte Aldor Spieler und Spielerinnen. Wir die Allianz Gilde Das Dunkle Institut suchen neugierige Mitspieler die gerne ihre eigenen Ideen einbringen können. Unser Gildenkonzept geht in die Richtung von Shadowlands, aber gern gesehen sind auch Blutmagiewirker, Nekromantie, Dunkle Waldläufer und Co. Wir sind keine Gilde die gutes RP betreiben also in form von wir dienen der Allianz, sondern wir arbeiten dagegen. Unsere 2 wichtigsten Regeln sind dass das RL immer vorrang hat und das man die Wahrheit sagt, zum beispiel ob einem etwas gefällt oder nicht. Wenn euch das hier anspricht oder es euch zumindestens interessiert oder ihr Fragen habt, fragt gerne und schreibt uns. MFG Das Dunkle Institut

1 Like

Uff. Ich bin mal kritisch und würde dir vorschlagen: Schau dir andere Gildenthreads an und orientiere dich an deren Aufbau.

Man hat keine Ahnung was der IC Hintergrund des Instituts ist. Ist es ein öffentlicher Ort, ein Geheimer? Was bietet ihr neben „wir sind eine Gilde von bööösen Charakteren“? Gibt es eine Hierarchie? Wer ist Leitung? Wie kann man von dem Institut erfahren? Warum sollte ich gerade, mal Marktwirtschaftlich gesprochen, zu deiner Gilde kommen und nicht zu Gilde X? Was ist das Alleinstellungsmerkmal?

1 Like

Wir werden das nochmal überarbeiten. Das hier ist so das erste was wir geschrieben haben. Ich danke aufjedenfall für deine Hinweise