Das einzige worauf Blizzard hört

Die BGs wurden angekündigt ich denke das bleibt das einzige was Blizzard tut.
Also lass dein Abo ruhig gekündigt es wird vermutlich besser aber für sowas wie dich nicht ausreichend.

Das war doch zu erwarten, ich habs zu Release prophezeit und vor dem Eintritt in PvP-Server gewarnt - das es zum Gankfest wird war abzusehen - wer nicht hören will muss fühlen!

Wer auf einem PvP-Server spielt ist grundsätzlich selber Schuld!

1 Like

meldet sich bin auch seit einem Monat clean, Blizzards Arbeit ist mir auch zu unschön, leider hat der TE Recht so lange wir nur meckern ändert sich nix, wenn aber genug kündigen und meckern, dann fängt das ganz schnell an zu rumoren.
Ich weiß schon Classic Feeling und so, Blizzard muss halt regulierend eingreifen, die Sache wäre auch ganz einfach.

Jeder darf einmal am Tag umziehen auf einen anderen Server, Server die auf einer Seite zu voll sind werden gesperrt, durch das freie umziehen findet sich aber immer ein Server wo man hin kann zur Nor halt mit der ganzen Gilde. Irgendeinen Tod muss man sterben, wenns fair zugehen soll und so wären die EInschränkungen doch recht überschaubar. Um die entgangenen Kosten für die transes auszugleichen bezahlen alle halt 2 Euro mehr pro Monat und gut ist.
duck und weg

1 Like

Ich dachte, mit einem inaktiven Abo kann man nicht im Forum posten?

Ist auch verwunderlich, wenn man keinen spass mehr am spiel hat, nachdem mal twinks hochzieht, die dann aufm absoluten mindest-lvl in raids stellt und es genug fanboys gibt, die einen voll durchziehen/equippen… oder man seine fanboys nach items/gold etc. fragt… oder sie nach arkanitbarren etc. anbettelt um sich sulfuras zu bauen etc.

Das einzig intelligente an seiner „erleuchtung“ ist die tatsache, dass er durchs streamen halt jeden classic-server, auf dem er spielt, killt… weil eben zig-tausende, traurige fanboys seine fraktion joinen und ihn auf schritt und tritt begleiten/verhätscheln…

Wieso killt er dadurch die Server, das verstehe ich nicht ganz? Weil man ihn nicht mag und es Leute gibt, die sich so wie du auf Biegen und Brechen über irgendeinen Menschen aufregen müssen, der eine Fanbase hat?
Dann ist Asmongold halt auf einem Server und lässt sich von Leuten durchziehen, das betrifft einen selbst doch gar nicht, selbst wenn man dabei direkt neben ihm in Orgrimmar steht.

Weil seine ganzen Fanboy’s ihm folgen und das sind nicht nur 2 oder 3 :wink:
Der bekommt doch selber nicht so wirklich was auf die Kette.
Am geilsten sind seine Überraschungsausbrüche wenn was droppt.
Letztens war er ganz niedergeschlagen weil die böse Horde seinen Raid auf dem Weg zum BR zerpflückt hat, köstlich. Einfach köstlich diese Sissy.

Doch, siehst du doch :slight_smile:. Vielleicht werden mir die Schreibrechte irgendwann aberkannt, ich weiß nicht wie es Blizz gerade hält, momentan kann ich mit inaktivem Abi schreiben

Ach, der mit der Glaskugel schon wieder, was machen meine Lottozahlen?

Schon ein paar Tipps fürs nächste Wochenende?

Was Du da schreibst ist echt schräg.
Nicht der Inhalt, sondern der Stil.
Das klingt genau wie der unseriöse Spam, den man per E-Mail bekommt: „Tausende Obdachlose sind über nacht zu Millionären geworden weil sie hier geklickt haben.“

Die Frage ist, was du erreichen möchtest? Ein besseres Spiel?

Ein Aufruf im WoW-Forum mit WoW aufzuhören, um die Entwickler zu zwingen das Spiel besser zu machen - ja, das hört sich genauso absurd an, wie es tatsächlich ist.

4 Likes

Du bezahlst, damit du 24/7 Zugriff auf die Server erhältst, das heißt mindestens in den Charakter-Screen und anschließend in die Welt kommst.

Was in der Welt geschieht steht auf einem anderen Blatt.

1 Like

Ich würde mal nachschauen ob dein Abo zufällig nicht doch noch aktiv ist.

Ich konnte monatelang ohne aktives Abo posten. Entweder bekommt es die Forensoftware nicht hin oder man wollte nicht das es zu tot aussieht, nachdem die Spielerzahlen in Retail runtergingen.

Das ist jedoch schon eine ganze Weile her. Ich weiß auch, dass es eine zeitlang ohne Abo ging, primär hier im Classic-Forum. Seit dem Release von Classic ist das jedoch nicht mehr der Fall und man benötigt ein aktives Abo, um zu posten.

1 Like

Ich hab noch eln paar tote Accounts. Mal gucken. Irgendwann.

Es sollte gründsätzlich keine anderen Server geben.

Also bevor cassic raus kam, ging es eine Weile so. Ich hatte selbst kein aktives Abo, aber war mal 1 min Online mit einem Char, als man für WoW übers WE kein aktives brauchte (irgend eine Aktion war das). Danach konnte ich mit dem mit dem Char mit dem ich die 1min on war, hier Posten und das mehrere Monate lang, bevor ich mein Abo reaktivierte als classic raus kam.

Also mir fehlt der Link unter dem hier , ich will auch Millionär werden.

Ich wollte nur mal einfach so den 13€ Joker ziehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.