Die Situation ist katastrophal auf PVP Server…
Das einzige worauf Blizzard hört sind Kündigungen…
Macht es wie bereits tausende andere… Kündigt euer Abo…
Wenn sich was ändert … reaktiviert es …. wenn nicht…
Tausende andere… Millionen quasi!
Woher kommen eigtl immer diese Zahlen
Census Poulation … last 30 days vs last 14 days vs last 7 days…
Du musst es differenziert betrachten. Asmo…irgendwas hört auf, da müssen doch tausende, ach millionen Spieler ihm folgen und aufhören.
Ach der hört wieder mal auf? Zum…wievielten Mal?
LG
Koraya
Zum Letzen mal … hoffendlich
Jain. Er hört nicht direkt auf. Zumindest hört er mit Classic auf. Er geht zurück zu Retail
Och nö
LG
Koraya
Zumindest liest sich sein Twitter Beitrag so.
Mal schauen was er WIRKLICH macht. Er labert ja viel wenn der Tag lang ist^^
Meine prognose: Spätestens wenn die BGs am 10.12 aufmachen hat er mal wieder ein „comeback“
https://twitter.com/Asmongold/status/1198724332291276801?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1198724332291276801&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.buffed.de%2FWorld-of-Warcraft-Spiel-42971%2FNews%2FClassic-Asmongold-Retail-Streams-Stress-Drama-1337804%2F
Wie kommt ihr in einem Thread der NICHTS mit Asmongold zu tun hat, auf Asmongold?
Wie kann man so besessen von einem einzigen Streamer sein. Nur peinlich.
Man munkelt heute haben 50 Mio. Spieler das Abo gekündigt xD
Wie der Herr so sein Gescherr …
Gleiches gilt für Streamer und ihre Follower.
Schwarmintelligenz vom feinsten.
Wofür zahle ich denn auch meine 13€?
Fix it blizz4rd
Ok Leute, Classic ist tot, Cinra hats Abo gekündigt.
Immerhin haben die Server dann wieder ne Classic like population genau wie Blizz es beabsichtigt hat, win-win.
Was ist Asmongold für eine Experte…
Wartet 15 Jahre auf classic, heult und jammert.
Rusht dann den content.
Lässt sich von seinen “fans” alles mögliche schenken.
Hat content in paar Wochen durch.
“muh hab nix mehr zu tun muh go retail muh”
Retailer at its best.
Stopf uns doch bitte nicht alle in die selbe Schublade- ich sehe nichts, das Asmongold und ich gemeinsam haben
Der ist kein Paradebeispiel für einen Retailer, sondern eine Parodie auf einen solchen
LG
Koraya
Das einzige worauf Blizzard hört
Sagen tun sie ja auch nicht viel, fällt mir gerade auf. P2 ist seit bald 10 Tage draußen. Und außer “ihr seid so mordlüstern, 10.12 BGs, wir freuen uns drauf ” und “Combatlog-Range runtergesetzt” - nüscht.
Dickes Fell hamse, dass muss man ihnen lassen.
Wieso sollte ich mein Abo kündigen?
Ich habe auf dem PVP Server genau das bekommen, was ich wollte.
Ich versteh es nicht…warum geht man auf einen PVP Server wenn man nur am flennen ist…
Ich kündige doch nicht wegen PvP auf PvP Servern…
ja genau, kündigen! nur um dann wieder nen Abo abzuschliessen. das is das selbe wenn man nem kleinen kind den Lolli wegnimmt, wartet bis die tränen kullern um dann den Lolli wieder hinzuhalten. die strahlenden augen, unbezahlbar… so wirds wohl bei blizzard in der aboabteilung aussehen
" oh nein die hat ihr abo gekündigt" " ahh da is sie ja wieder"