Das Ende von Sylvanas

Nun, selbst Tyrande scheint nicht deiner Ansicht zu sein…

ich würde vermuten, dass Sylvanas ohnehin nicht lange alleine im Schlund reisen wird. Anduin wird wieder zu Ihr stoßen… denn Sie haben beide etwas aufzuarbeiten.
Denke wenn Tyrande sogar auf sie aufpassen lässt durch Ihre Eule…

ich würde vermuten, wenn Sylvanas das irgendwann fertig hat, wird sie entweder von Ihren Schwestern empfangen oder Lorthemar nimmt Sie als Beraterin oder Waldläufergenerälin wieder auf.

Oder Sie hilft der Menethil auch wenn die Untoten nicht mehr „ihr“ Volk sind.
Aber ich ahne Sie bleibt im Schlund oder den Schattenlanden und wird von Anduin begleitet…
ich ahne, nach Läuterung schließt sie sich Ihren Schwestern an.

Oder findet eine Aufgabe mit Anduin zur persönlichen Läuterung.

Wie will man das machen für ein Weib das einfach verpuffen kann :rofl:

Also ich würd sie auch fesseln.
Dann aber über den Rücken werfen und mit nach Hause nehmen.
Wenn sie laut ist würd ich sie knebeln. Aber wenn sie brav bleibt darf sie reden.

Allerdings, da ich kein Unmensch bin, würd ich sie nicht einfach auf den Boden legen sondern vielleicht vorher auf dem Boden etwas Stroh verteilen oder eine Decke legen und sie dann auf die Decke drauf. :thinking:

Für Teldrassil natürlich! Genau!

2 Likes

Warum liegt denn hier Stroh rum?

8 Likes

sylvanus ist danusers ingame waifu da wird nie was relevantes passieren aber immerhin hat er seinen self insert char entsorgt

du solltest froh sein dass sie euch eure Unfähigkeit und Schwäche aufgezeigt hat eure Heimat verteidigen zu können, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Es gab keinen Wiederstand es war zu einfach euren Weltenbaum niederzubrennen, lernt daraus und seit beim nächsten Mal fähiger wenn echter Schrecken über euch hineinbricht. Nachtelfen-Magie, sowie ihre Kampfkunst ist einfach nur erbärmlich.

Einfaches Feuer hat gereicht, es war nur Feuer! stell dir vor wenn echter Tod in Form von Gift-Seuche-Bomben herabgeregent kämen. Sie hat euch nicht nur eure Unfähigkeit aufgezeigt sondern auch ihre Gnade und Barmherzigkeit.

Dass die Nachtelfen noch nicht wegen Unfähigkeit aus der Allianz geworfen worden, ist nur ein weiterer Beweis was für Dilletanten die Allianz führen.

Für Lady Sylvanas, Quel’Thalas wird wieder erblühen!
-Blutkrähe

1 Like

Und warum hast du eine Maske auf? :open_mouth:

3 Likes

Waren das nicht Azerith Bomben? :thinking:

Danke für den Lacher, der war tatsächlich gut^^

Das ist schlicht Unsinn. Man kann auch die besten Krieger einfach im Schlaf überrumpeln.

Falsch, das waren Azeroth-Bomben und kein einfaches Feuer. Wie gesagt, überrumpeln und so.

Sei froh, dass sie den wahrscheinlich ursprünglich geplanten Nachtkrieger-Plot gecancelt haben, denn der sah aller Wahrscheinlichkeit nach vor, dass Tyrande die halbe Horde im Alleingang niederschnetzelt. Und so übrigens Sylvies geheimen Plan, so viele Seelen wie möglich in den Schlund zu schicken, erfüllt hätte.

2 Likes

Lasst ihr den auch gleich brennen ? Ich bring die Steaks mit ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne, mal im ernst , wenn du so denkst wie Sylvanas kannst dich gleich mit dazu legen nach deiner Logik , oder nicht ?

Also ich würde Sylvanas die Beiträge von ihrem größten Fan lesen lassen, immer wieder und wieder. Ja, du bist gemeint, „Ich kämpfe jeden Tag gegen Allianz-Bias!!“…:stuck_out_tongue:

ja, nu um dann im nächsten addon wieder aufzutauchen, für all den mist den sie gemacht hat kommt sie glimpflich weg.
Sry einen garropsh der genauso shclimm war hat man umeglegt, aber slyvanas wird einfach mal so evrzeihn, is kalr.

sry aber duch danuser hat das narretiv sdo sehr gelitten weil:

genua deswegen kann dem char nichts passieren weil von danuser persönlich plot amor auferlegt wurde.
sry aber das ist einfach nur richtig schlechtes writting was da abgezogen wurde.
Wäre sylvanas gestorben wäre sie gänzlich weg und damit würden die Leute eher mit leben wollten als die nächste slyvanas/danuser Show.

weil horde plot amor, es hat auch hier keinen sinn gemacht und diente nur dem narretiv, weswegen auch da leute angepisszt sind.

schon mal was vom griechischen Feuer/Napalm gehört?

wie zb in lordearon, wo man sogar die eigenen Soldaten ja damit umlegte , der Gnade der hrode wegen…

wie lovestern schrieb, sei froh das beim nachtkriger plot was gestrichen wurde bzw das im sande verlief weil hätten die Schreiber etwas Hirn und würden mitdenken wäre die Horde wirklich am popo.

1 Like

Ich würde sie auch gefesselt auf den Boden legen ( ͡° ͜ʖ ͡°).

3 Likes

Naja, so wie Garrosh nachher aussah, hätte der auch durch keine Tür mehr gepasst :muscle::joy:

Der hat halt gepumpt und keinen Tag ausgelassen, kann ja nich jeder so ne Bohnenstange sein wie die Blutelfen! :stuck_out_tongue:
LG
Klavy

1 Like

Hast das prasselnde Kaminfeuer und die Kerzen vergessen :see_no_evil:

Das gibts nicht. Aber muss im Keller mal die Spinnweben weg machen. :neutral_face:

Sorry, aber nein. Schuld an ALLEM was war, ist und je sein wird ist und bleibt Garrosh! So!

1 Like

Und ich war Life dabei und ich muss ehrlich sagen endlich war mir da nicht mehr so kalt :slight_smile: !

FÜR DIE DUNKLEKÖNIGING

1 Like