Das Ende von Sylvanas

Ich würde sie gefesselt auf den Boden legen und einen Baum durch sie hindurch wachsen lassen ! Für Teldrasil !

3 Likes

Klingt spannend. Brennt der dann genauso gut wie euer alter Baum?

12 Likes

Das ist nur Trotzreaktion, weil ihr niemand beigepflichtet hat in ihrem Post zur Entropic Embrace oder wie das Ding hieß.

LG
Flauschkugel

12 Likes

Aber da kann Sylvanas doch nichts für, dass der TE komische Ansichten hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Doch Sylvanas ist an ALLEM Schuld. Sogar an der Klimaerwärmung ist sie Schuld. Denkt doch mal einer an das ganze CO² als sie Teldrassil abgefackelt hat!!!

2 Likes

Ich find immer noch am besten wie Genn rausfindet dass Syvanas das letzte Stück Pizza nahm und entrüstet: Sylvanas!!! schreit.
Das hätten sie ruhig von Carbot ingame übernehmen können XD

3 Likes

Mist, ich finde absolut keinen Punkt um dieses Argument zu entkräften. :unamused::sweat_smile:

2 Likes

Jetzt ist sie ja ne Hochelfe und keine Banshee mehr. Warum sollte man die Allianz weiter bashen? :clown_face:

1 Like

Du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben, warum sie noch lebt und was genau sie da eigentlich macht.

Sie zu töten wäre eine Gnade für sie, ein Gefallen quasi.
Jetzt muss sie sich damit auseinander setzen was sie da gemacht hat. Denn wie wir wissen können die Seelen im Schlund durchaus sprechen. Da wird sie sich so manches anhören dürfen.
Abgesehen davon, dass du - mit deiner Rache - all die unschuldigen Seelen dazu verurteilst weiter im Schlund zu existieren. Was also unterscheidet dich dann von Sylvanas?

5 Likes

Ich wollte hier einen Beitrag hinterlassen, aber egal wie ich es formuliert hätte, es käme falsch rüber. Jedenfalls wird es so etwas denke ich nicht in WoW geben, da es ab 12 ist.

1 Like

Du hast sogar einen hinterlassen. :wink:

Wäre nicht das erste Mal, juckt dich aber doch sonst auch nicht?!

2 Likes

Zum Glück ging der Satz noch weiter…

Bale

10 Likes

Leuchtet der Baum dann blau?

"Zum Glück ging der Satz noch weiter…

Bale"

Ja mit einen Baum durch sie durchwachsen lassen. Vielleicht will er noch das ihr Busch brennt. Klingt nach harten Bondage Fantasien.

2 Likes

der wird in allen farben Leuchten die es gibt, mit Disco musik und Drinks. und 9 monate später gibt es dann über 6 weitere Elfen versionen. der Orcelf, Der Pandaelf, Worgelf, der Draeneielf, mit tentakeln für alle gelegenheiten, Der Gnom und zwergelf, der trollelf und der elftauren die sind aber dank der Erdenmutter und der Sonnengöttin so selten, wie ein Mountdrop in alten raids.

Wow, einfach nur wow. Soviel Inhalt und Aussagen, soviel Grundlage für Diskussionen…

Dieser Satz hätte hier stehen können, wenn dein Beitrag Inhalt hätte. Schade…

2 Likes

Und wenn‘s nach mir geht, würde sie ein Denkmal bekommen. In jedem Nachtelfen Dorf bzw. Stadt in ganz Azeroth :slight_smile:

2 Likes

Sylvanas mieses kapitalistenschwein

Gut, habe es doch nicht nur ich so empfunden.

Eh, mir fallen direkt mal 7 schlimmere Methoden ein jemanden hinzurichten als n öden Baum.
Zumal der neue Weltenbaum vermutlich recht schnell wachsen würde, sprich wäre es fix vorbei.