Das Ende von WoW

Nein, in diesem Thread soll es nicht darum gehen, dass WoW tot ist. Ich möchte von euch wissen, wie stellt ihr euch das letzte Cinematic vor?

Als totaler Sylvanas Anhänger sieht mein WoW Ende natürlich so aus, dass Sylvanas das letzte Wort gehört und ich mir wünsche, dass das letzte Cinematic mit einem “Fot the Horde!” von Sylvanas endet.

Und jetzt seid Ihr dran. Wie würde euer letztes Cinematic aussehen.

1 Like

Ein Cinematic, in dem mal mehr als Gnom (wenn überhaupt…) zu sehen ist.

~Nirm

3 Likes

Das letzte Cinematic ist der Zwergen Jäger der im Schnee mit seinem Bär neben ironforge steht und sich auf den Weg macht.

Dann beginnt das Abenteuer wieder wie damals 2005

19 Likes

Man sieht activision das sargeras like ein riesen schwert in azeroth reinrammt

1 Like

Die Gnome übernehmen die Weltherrschaft, und alle Völker streiten gemeinsam für den Weltfrieden, brauen Rum, bauen freidlich stimmende Kräuter und dank der Pandaren Riesengemüse an.
Wer nicht mitzieht, kommt auf den Aussätzigenplanet.

1 Like

Mein Cinematic endet mit einem Kuss zwischen Anduin und Furorion.

Nein. Das muss man nicht weiter erklären. Das lässt man einfach so stehen und auf sich wirken.

4 Likes

Ein Timer der runterzählt und wenn er 0 erreicht kommt

  • Game over! -
2 Likes

Vermutlich werden wir das. Und wie wir Azeroth sprengen :rofl:

Wünschst du dir, dass ich ein sehr inniges Bild der beiden für dich mach?:smirk:

3 Likes

Wenn mir schon Glühwein bei dieser Kälte keine Wärme in den Leib treibt, dann sicherlich ein solches Bild. :smirk:

2 Likes

Muss mal schauen, ob ich ein gutes nutzbares Furorion Model auftreiben kann :angel:

1 Like

Und ich schreibe die Fanfiction dazu!

1 Like

Ich, sitzend auf der Couch vor dem Kamin, Sylvanas Kopf als Trophäe an meiner Wand, und ein orkischer Buttler, der mir Mondbeerensaft bringt. Ein traum jeder darnassischen Nachtelfe :slight_smile:

9 Likes

Ich hasse Clickbait

Es müsste eine epische, inspirierende Rede sein. Wo erzählt wird, wie schwer die Schlachten waren und was für Opfer gebracht werden mussten. Aber das es sich gelohnt hat zu kämpfen.

Und dann sieht man wahlweise Yrel, meinen eigenen Charakter oder beide wie sie inmitten einer lichterfüllten Stadt stehen (Shattrath 2.0) die sich gerade im Aufbau befindet, deren Wunder man aber bereits im Cinematic erahnen kann. Und die Rede endet damit, dass beide zuversichtlich und entschlossen in die Zukunft blicken

Dazu sollte ein epischer & inspirierender Soundtrack gespielt werden, am besten von Thomas Bergersen, Iván Torrent oder Two Steps from Hell.

Dann kommen die End-Credits mit dem Titel “See Me Fight” während einige der größten Momente Azeroths im Abspann laufen.

Das wäre wohl mein perfektes Ende.

3 Likes

Der Planet Azeroth in all seiner Pracht, langsam entstehen Risse, Lava bricht hervor.
Ein Wechsel in die verschiedenen Hauptstädte von Allianz und Horde, die Einwohner Azeroths stehen beisammen und sehen ihrem Ende mit überirdischer Ruhe entgegen.
Ein weiteres Mal wechselt das Bild, dieses Mal werden die großen Anführer und Helden Azeroths gezeigt, kleine Rückblicke ihrer großen Taten, Stolz, Freude und Trauer erkennt man in ihren Augen.
Der letzte Wechsel, dieses Mal sehen wir uns, wir stehen dort wo wir dem Ende harren, ein Lächeln im Gesicht, während uns eine einzelne Träne herabläuft.

Dann sieht man Azeroth zerbrechen. Stille. Schwärze.

Ein Fluchen ist zu hören, dann ein kleines Leuchten, eine Gestalt schält sich aus dem Dunklen, eine weitere folgt, dann ein dutzend…
“Ihr wisst was das bedeutet oder?”
“Ja…”
“Verdammt…”
“Azuregos, ich…”
“Also dann ab an die Arbeit” spricht die erste Geistheilerin, “lasst uns mal anschauen wie viele Überstunden wir machen müssen bis der Planet und alles darauf wieder ihren Weg zu ihrem Leichnam gefunden hat…”

6 Likes

Tipp! Mousover kann man reinlesen.

Ansonsten. Willkommen im heutigen Journalismus :wink:

2 Likes

Discolichter - Sylvanas in einem rosa Jumpsuit, Thrall mit einer himmeblauen Latzhose - singen im Duett:
Easy Street von The Collapsable Hearts

:sunflower::blossom::tulip::rose::rainbow::rainbow::rainbow::rose::tulip::hibiscus::sunflower:

Richtig gut wäre auch ein Ende im Silent Hill-Style, in dem unsere Helden von einem UFO entführt werden. Oder wir betreten einen Raum, in dem ein Shiba Inu an einem Kontrollpanel sitzt, der all die Ereignisse in WoW gesteuert hat.

3 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Irgendwie fällt mir da jetzt so ein Weißbrot ein mit einem Shiba Inu Gesicht ein, das Bild werd ich jetzt die ganze Nacht nich mehr los.

2 Likes