Das erste Pet auf 25

Hallo Freunde des gepflegten Pet - Kampfes

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das erste meiner kleinen Freunde auf Stufe 25 bekommen kann?

Lieben dank euch

Huhu Ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben dir alle Guides durch zu lesen die es hier gibt.
Ansonsten kannst du dein Pet mit einem ultimativen Kampfübungsstein auf 25 bringen. Der Stein kostet 60 Haustiermarken bei Händlern in BfA oder in Oribos

1 Like

Hm, aber ohne 25er Pets mit denen man Haustierkämpfe machen kann, gibts auch keine Haustiermarken…

Ich würde dir auch die Guides hier im Forum empfehlen, außerdem auch
.w.w.w.wow-petguide.com
wo es auch ganz tolle Guides gibt.

(Toll, meine Beiträge dürfen keine Links enthalten, also die Punkte wegmachen… :frowning: )

Ansonsten hilft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen… Ich glaube, ich hab die ersten in Nordend am Würmruhtempel gelevelt, weil da einerseits relativ leicht zu besiegende Gegner waren, andererseits auch ein Haushierheiler am Tempel stationiert ist, so dass man seine Tiere schnell heilen kann.

19.5.2021 - 26.5.2021 ist auch wieder Haustierwoche, da gibts dann besonders viel EP. Vielleicht willst du mit dem Leveln bis dahin warten und statt dessen lieber deinen Pool an Pets vergrößern indem du möglichst viele sammelst. (Das Fangen bringt ja auch EP für die beteiligten Pets).

P.S. Im AH kann man manchmal auch für kleines Gold bereits gelevelte Pets finden.
Außerdem könntest du in der Haustierwoche vielleicht einen Freund fragen, der schon einiges gelevelt hat, ob der dir die ersten paar Pets auf 25 bringen kann, das kann dann nämlich ganz schnell gehen.

1 Like

Hallo man braucht doch keine lvl25 Pets mehr um Marken zu farmen. In BfA und SL kannst due die Haustier Weltquests auch mit Level 1 Pets bestreiten. Der Gengenr richtet sich nach deinem höchsten Pet Level wenn du 3 lvl1 hast hat er auch 3 lvl 1 usw.

1 Like

Ah, ok. Das wusste ich nicht, man lernt doch immer noch dazu. Danke für die Info :slight_smile:

vielen lieben dank für eure hilfe

die pets der modernen Quests BfA SL skalieren auf 1 runter. mach einfach ne handvoll mit n paar level 1 Pets und kauf dir dann einen 25 er stein, danach kannst du dann billige 25 ausm AH holen und anfangen zu farmen ^^

Hier ist mein Guide, welcher die drei Wege beschreibt, wie man aktuell ein Haustier auf 25 bekommt:

https://de.wow-petguide.com/Guide/45/Guide_für_Anfänger

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.