🔥 Das Flammenmeer [A] UPDATE 23.10.19

Das wäre schon irgend wie witzig ^^ aber nein, wir sind eigentlich ganz Harmlos :slight_smile:

you mean harmless…

Gesundheit !

1 Like

Nein, dann wir werden nach wie vor in feinstem Sächsisch mit einander quatschen … un ob dus nu ä franzman nesch vorschtät is mor no ni wos an’gange …

Aiso i bin a wiener mit steirerbluad

Wos hosd du gsogd, wos I gsogd hob, wos du bist?

:face_with_raised_eyebrow:

Das wird großartig … irgend wie.

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal vorsichtig anfragen ob Ihr vielleicht noch Mitstreiter gebrauchen könntet, denn im Allgemeinen sagt mir euer Vorhaben bezüglich eurer Schwerpunkte und auf was für einen Server Ihr diese Gilde gründen wollt sehr zu.

Zu meiner Person: Ich habe WoW damals zu Mitte BC-Zeiten auf dem Mithrilorden (RP-PvE) angefangen zu spielen, also circa Mitte 2006 , bin also zwar kein Vanilla-Veteran, kenne allerdings auch noch das ältere Azeroth.

Damals hatte ich auch eine kleine, aber feine Gemeinschaft gefunden, mit der ich dann wieder rum bis circa Mitte MoP gespielt habe. Wir waren damals ein bunter Haufen aller Altersstufen, welche ich glaube bei 14 Jahren losging und bei 72 Jahren endete.

Hierbei konnte man uns wohl insgesamt als familiäre Fun-Gilde klassifizieren, welche keine überhobenen Ansprüche an die einzelnen Mitglieder gestellt hat. Jeder hat jedem bei Bedarf geholfen und es haben sich eigentlich auch immer Grüppchen für die verschiedenen Ini’s oder Raid’s gefunden, wobei wir da natürlich nicht sooo intensiv geraidet haben.

Auch im Bereich RP haben wir mit unter sehr spaßige und gesellige Abende erlebt ohne hierbei Hardcore-RP zu betreiben.

Ich habe seit MoP immer wieder mal mit Pausen WoW gespielt, allerdings nicht mehr so intensiv wie damals, da sich unsere Gilde auch langsam begann aufzulösen und heute de facto nicht mehr existent ist.

Seit circa 1,5 Jahren ruht nun mein Account, würde mir allerdings gut vorstellen können das ich für Classic wieder schwer einsteige, da für mich die Zeit vom ersten Besuch Azeroth’s bis hin zum Ende WotLK eigentlich mit die schönsten Erinnerungen meiner Spielerzeit darstellen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
eure Glevensturm

Hallo und Willkommen,

Grundsätzlich suchen wir immer.

Der Schreck bezüglich der EU Servern steckt uns allen noch in den Knochen und es wäre eine Lüge zu behaupten, alles sei in Butter.

Aktuell sind wir rund 30 Mitglieder mit dem Bestreben unser anfängliches Vorhaben, auf den RP(PVE) Servern zu gehen, bei zu behalten.
Nach einem ersten Überblick und der Versammlung des Communityprojektes, könnte sich diese Entscheidung jedoch noch als Problem heraus stellen.

Bis dahin bleibt aber noch die Hoffnung, das Blizzard einlenken könnte. Also Harren wir der Dinge die da kommen.

Du kannst dich also gern mal bei uns auf dem Discord melden.

https://discord.gg/Mn7RwFT

Viele Grüße

1 Like

Ich drück euch und uns allen sowas von die Daumen!!!

1 Like

nochmal mit dem bislang relevantesten Char :grinning: Entschuldige :hugs:

Huhu Sharu,

meine Bewerbung habe ich Dir an Deine E-Mail Adresse geschickt.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort und / oder die Möglichkeit eines Kennenlernens freuen.

huldvoll verneigt und liebe Grüße da läßt
Saiy

1 Like

Saiy sieht an sich herab, wendet den Kopf, sieht wohlgeformte Schultern, kräftige Arme, lange muskulöse Beine und Füße… oh Gott diese Füße, diese platten, breiten Füße mochte sie noch nie an sich. Aber egal, sie war da, nicht unsichtbar. Wie als Beweis kam ihr Wolf Qantaqa und schnüffelte an ihr. Hm, denkt sie sich, warum Shahru mich wohl seit Tagen nicht bemerkt?

Nicht persönlich nehmen ich Ignoriere alle gleich oft :slight_smile:

Nein, ich hab die Email erhalten hab nur gerade sehr viel um die Ohren.

Aktuell ist es bereits nach Mitternacht und ich bin absolut Durch …

Ich versuch dir am WE zu antworten. Kleine Bitte. Bis dahin komm auf den Discord (wenn du magst) schnapp dir einen Eistee und lass dich nicht von der Sonne brutzeln.

Alle in der Gilde warten mehr oder weniger gerade auf die nächste Reaktion von Blizzard und die Temperaturen lähmen ahtuell jede Motivation irgend was zu machen.

Also nicht traurig sein. :vulcan_salute:

1 Like

Heiligs blechle hod sich dohanna staub ohgsetzt

wischt Staub und schiebt den Beitrag nach oben

Der kleine Gnom schlendert durch die Gildenhalle und löscht einige Kerzen die während der Nachtwache nicht benötigt werden

“Das war ein erfolgreicher Stammtisch - viele wichtige Punkte wurden besprochen.
Langsam müssen wir darüber nachdenken mehr Stühle zu organisieren”

Der winzige Schatten verschwindet in der Dunkelheit

Hallo ihr Lieben,

da habt ihr wirklich eine tolle Vorstellung hinterlassen. Ich habe dir, Shahru eine Mail zukommen lassen :wink:

tritt vorsichtig in die große Halle und hinterlässt ein kleines beschriftetes Pergament

Achtung Eilmeldung:

Aufgrund der nicht vorhandenen Auswahl bzw des fehlenden deutschen RP Servers, werden wir zum Release auf dem deutschen PVE-Server Everlook beginnen und die Gilde gründen. Ich wiederhole: Gildengründung auf dem Deutschen PVE => Everlook

Shahru ist im Moment nicht zugegen … ich handel in seinen Auftrag !

Huhu Sharu (& Dunkelauge), :wave:

schön ein paar alte Bekannte von früher zu sehen. Von ein paar anderen von damals weiß ich auch, dass sie wieder spielen.

Viele Grüße
Malloreon aka damals Gotabor (Zwergen Jäger)

Ich spiele aktuell aus Privaten gründen nur sehr wenig.
Außerdem ist es in vielen gebieten nach wie vor zu voll um sinnvoll questen zu können.

Aktuell weiß ich nur noch von Fortuno, der allerdings zur Horde gewechselt ist.
Aber immerhin gibts das Flammenmeer wieder. :slight_smile:

Grüße

Huhu, habe eben eure Gildensuche gelesen auf der Hp von Blizz und würde euch gerne beitreten sofern das noch möglich ist. Ich fange heute Abend an und würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu werden, liebe Grüße Elias