Das Frühlingsfest

Grüße miteinander

Der Frühling hält Einzug im Land,der Winter verlässt für eine Zeit diese Regionen und zieht weiter.
Die Pflanzen fangen an zu sprießen,die Tiere trauen sich aus ihren Winterverstecken hervor und die Natur fängt auch an zu erwachen.

In dieser aktuellen Zeit wollen wir den Frühling gemeinsam begrüßen und unsere Ernte auf gute Erträge segnen und die wärmeren Jahreszeiten willkommen heißen.

Zu diesem Anlass laden wir alle herzlich ein sich am 8. Tag des 5. Mondes (08.05.21)
in Karnum´s Lichtung einzufinden (Desolace,Karnum´s Lichtung) um das Frühlingsfest gemeinsam zu feiern.
Beginnen soll das ganze zur 20. Stunde.(WM aus )

Edith:
Jeder ist Willkommen,es ist ein Fest von Tauren,aber nicht nur für Tauren :slight_smile:

5 Likes

*Crest belädt sein Yak mit Profiant und genügend Donnerschnaps für die weite Reise nach Desolace, das Banner des Donneraxtclanes, befestigt am Yak, flattert im aufkommenden Wind als er und seine Gefährten aufbrechen *
„Dann werd´n were dem Ruf zum Feste folgen. Grom uur Grom!“
ruft er zu seinen Gefährten auf den Kriegwölfen sitzend, dann bläst in sein Signalhorn und die Reise bebinnt

2 Likes

*Dridi kontrolliert nochmal ob sie alles dabei hat für das Fest und die anstehende Segnung,dann macht sie sich auf dem Weg zum Treffpunkt *
So heute Abend gehts los,wir freuen uns schon auf Euch :slight_smile:

1 Like

Thau Dridi!

Ich hab eine Bitte an dich! Ich habe auf dem fest einen Termin mit einem RP Partner (Hroko), da ich jedoch die Öffis verpasst habe und noch 1,5 Stunden Wegzeit vor mir habe…würdest du mich bitte bei Hroko-DieAldor entschuldigen?

Ich habe leider hier am Handy nur die Möglichkeit, besagten Spieler Ingame so zu kontaktieren und hoffe, dass es ausgerichtet wird.

Ganz lieben Dank,
Naweche

Grüße,

Naweche tut mir Leid ich habe deine Nachricht leider viel zu spät gesehen :confused: :sweat_smile:

Ich fande es gestern,aber super wie viele Leute da waren,es war wirklich ein tolles Fest :smiley:
Wenn noch jemand Bilder hat gerne hier posten.