Das Gericht tagt jetzt

Ist da etwas schief gelaufen? 3 von 4 Haustiere kann man in df bekommen, nur Herr Muskoxeles benötigt aktuell den 2000 gesammelte pets Erfolg.
So grob über den Daumen hab ich nun etwas über 1500 Einzigartige pets und ca 90 fehlen mir noch zieht man da noch Promotion etc. ab bleiben vllt noch 60 über. Also kommt man gerade so auf 1600 aktuell. Selbst wenn pro patch nochmal großzügig 50 neue pets dazu kommen, wird das mit df nix mehr und im nächsten Addon eventuell erst gegen Ende möglich, wenn überhaupt.

Macht ja aber keinen Sinn wenn 3/4 direkt an den df Content gebunden sind?

1 Like

Anscheinend ist das genauso gut durchdacht wie der Safarierfolg.
Wer kam auf die Idee da ein Viech in ein Erdloch zu setzen, bei dem, wenn es endlich einmal da ist, die Sicht auf den Haustierkampf versperrt ist? Soll ich einen geschrumpften Gnom da reinschicken, oder wie, und wo bekomme ich einen her?
(hier kann man sich einen Smiley denken, der sich wie wild die Haare rauft)

Naja, dafür ist der Erfolg Familienkämpfer so einfach dieses mal, also kaum eine Herausforderung.

1 Like

Es gibt ein Spielzeug aus Durotar mit dem man seinen Char schrumpfen kann.
Hab ich auch so gemacht

1 Like

Ach herrje, das hatte ich vergessen. Danke dir.
Aber hoffentlich werde ich nicht in dem Erdloch während des Haustierkampfes wieder groß.

1 Like

Der Karminrücken? Da schaust du an einer übelst schlechten Stelle. Am Eingang zu Tyrhold in Thaldraszus sind 5 davon.

1 Like

Was genau meinst du mit Eingang?

In Thaldrazus bei 50.8 64.6 habe ich 5 Stufe 1 Tierchen gefunden. Diese habe ich tagelang imemr wieder einmal abgemurkst (ich finde das schrecklich unschuldige Tierchen für irgendwas töten zu müssen), und dann kam Karminrücken als Haustierkampftier zum Einfangen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.