Das gibts doch nicht - kein Deutscher Server ohne riesen Warteschlange

Was, wenn einige Leute schon knapp lvl 40 sind und deswegen ein Wechsel nicht in Frage kommt? Wir sind ca 150 Leute.

Ist nicht so easy, wie du siehst.

2 Likes

Genau deswegen bin ich im Moment auch in der Zwickmühle. Everlook wird einfach nicht besser und ich ziehe Razorfen, Lakeshire in Betracht. Möchte aber nicht von vorne beginnen müssen. :frowning:

2 Likes

hauptsache die streamer und betaspieler dürfen spielen und die normals hängen in der warteschleife

2 Likes

Patchwerk 9 min, Trancendence Login, Dragon’s Call 1 min, Razorfen 26min, Lakeshire Login, Everlook 115min, Lucifron, Venoxis, Voll

Zu dem Theam Kein Deutscher Server Ohne Riesen Warteschlange.^^

2 Likes

80 leute auf transendenc werden keine und haben keine warteschlange :slight_smile:

Auf Patchwerk seit 3 Stunden immer direkt rein gekommen. Ihr seid wohl auf den falschen Servern

Ich bin froh dass ich früh genug auf Transcendence gewechselt habe ohne mich länger zu beklagen :slight_smile: Mittlerweile wurde aus dem Server schon eine ganz nette Runde, vor Allem am Abend.

Wer sich nur schon wenig Gedanken zum Serverwechseln wegen der Warteschlange macht soll lieber schnell neu anfangen finde ich :stuck_out_tongue:

Es ist so lächerlich. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder geht ihr auf die Server die keine 8 Stunden Warteschlange JEDEN tag haben. Oder ihr wartet eben JEDEN tag 8 Stunden, weil ihr ubedingt auf einem überfüllten realm spielen wollt. In den ersten 8 Stunden habt ihr euren Char wieder auf lv 14. Hier wird so getan als ob man seinen bwl gegearten char verlieren würde. Alles klar.

Wir (10-15) personen haben noch am Dienstag Abend beschlossen auf Transcendence zu wechseln, statt jeden Tag 8 Stunden zu verschwenden. Gibt aktuell 3 pvp realms wo die Schlangen noch sehr klein sind. Also mehr als genug Platz.

Es wird wahrscheinlich auch nichts mehr passieren. Die Pop wurde bei allen auch schon um 10k erhöht. Die Anzahl an realms wird nicht erhöht werden wenn 3 kaum ne Warteschlange aufweisen. Auf lucifron ging die Schlange durch die erhöhung von 24k auf 10k runter.

2 Likes

Heute Abend auf Dragon Call null Probleme gehabt! Die einzigste Schlange in der ich heute einmal stand war für einen Questmob

Von unterwegs einloggen ist Illegal?
Wenn ich nen Laptop habe oder meinen PC mit Handy steuern kann, dann ist das sicherlich nicht illegal.

Wie kommst du drauf das die ohne Warteschlange spielen dürfen?
Syrenia hat auch ne Warteschlange wie jeder andere und das ist glaube ich der größte deutsche WoW Streamer

Wo hast du denn das stehen, dass du zeitnah auf genau diesem Server spielen darfst? Das würde mich mal arg interessieren, hab in meinen AGBs und EULA nichts dazu gefunden :slight_smile:
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.