Das gibts doch nicht - kein Deutscher Server ohne riesen Warteschlange

Obwohl ich gelesen habe, dass die max. Anzahl Leute pro Server stark angehoben wurden. Ok, dann heute Abend wohl wieder kein WoW Classic. Echt schade… aber ich warte keine 3 Stunden jetzt :frowning:

4 Likes

KEIN Server ohne riesen Warteschlange? Was ein Quatsch! Vor 30 Minuten hatte Razorfen eine von 300 Leuten und bei Lakeshire kommt man aktuell ohne Wartezeit rein. Also erzähle keine Unwahrheiten.

13 Likes

nur weil keiner auf diesen angehenden geisterserver pvp spielen, wenn man schon woanders mit gilden/Freunden angefangen hat. Neue server lösen nicht die Probleme bestehender Server, wo man schon integriert ist.

Dieses Geisterserver-Geplapper ist so ein Unsinn… nur weil man hier keine 5000er Warteschlange und 20 Layer aktiv hat, heißt das noch lange nicht, dass das hier “tote Server” sind oder werden.

17 Likes

Stimmt, hab ich nicht ganz richtig gesagt. Es gibt einige wenige da steht Auslastung “Hoch” und da werde ich mit Sicherheit keinen Char erstellen, denn von Hoch zu Voll fehlt in den nächsten Tagen nicht viel.

1 Like

190min noch warten auf Luci, yay ^-^

Warteschlange auf Venoxis über 6000. Direkt ausgeloggt, das wird heute nichts mehr.

1 Like

Dann liegt das Problem aktuell mehr bei dir. Lakeshire hatte bisher keine Warteschlange.

Kein Grund noch einen Thread über das gleiche Thema wie in den anderen 100 Threads aufzumachen. Absolut nicht.

3 Likes

bin seit 15 uhr in der luci warteschleife, 8600, jetzt 2032 also sicher noch 2 stunden. 6 stunden. Und morgen ist Wochenende.

Transcendence du Nase. Grad eingeloggt 0 sekunden.

4 Likes

Server kam zu spät. Gilde hat schon auf einem Server angefangen. Ist nicht so einfach du Nase.

Dann ist eure ganze Gilde Hirn verbrannt, weil sie stur bleibt und nicht wechselt.
Unsere Gilde mit 60 Mann ist gewechselt. Angekommen aufm neuen Server sind 40. Gar nicht mal so schlecht würde ich behaupten.
Mittlerweile sind wir wieder bei 80 Mann die aktuell Online sind.

9 Likes

Wer bereits in der Launchnacht und später am Tag mitbekommen hat, dass es riesige Warteschlangen gibt, aber trotzdem stur weiterlevelt und sich dann beschwert, dass er jetzt ja nicht mehr den Server wechseln kann, hat halt einfach nicht weiter als von seinem Stuhl zur Schreibtischkante gedacht. Man muss doch wenigstens einmal kurz den Kopf angeschaltet und sich gedacht haben “Mh, jetzt spiele ich zwar gerade, aber wie läuft das, wenn ich geschlafen habe und mich dann wieder einloggen möchte…?”.

5 Likes

ja und diese 80 leute stelllen sich sicherlich brav jeden tag aufs neue in die 10k warteschlange, ohne vorher einzulogen, ohne afk makros, ohne alles. Das will ich sehen, dass ihr euch mit 80 leuten 7 stunden vor den pc sitzt und auf die warteschlangenqueue starrt. Weil alles andere ist illegal wie von unterwegs einlogen oder afk abusen

Füttert keine Trolle, das was Blizz hier abzieht grenzt an …, ach ich reg mich auf.

3 Server ohne Warteschlange und 1 mit weniger als 300 Leuten in der Warteschlange, such dir einen aus.

2 Likes

Also ich hab mich innerhalb 10 Sekunden eingeloggt. Kapier das Problem nicht ^^

3 Likes

Mimimimimi, Warteschlange selber schuld.Tut nicht so als hättet ihr T2 und könnt nicht wechseln die 3 Stunden die ihr tägliche wartet, wärst woanders schon viel weiter.

5 Likes

Das Leute tatsächlich noch mit dem Geisterserver Quatsch kommen müssen. Wartet mal ab, wie es ab Phase 2 aussieht. Dann zeigt mir mal eure Geisterserver.

ich hab mir ein abo geholt, extra mein namen auf luci gesichert, ich will auf luci spielen. Punkt. Blizzard hat als anbieter und Dienstleister dafür zu sorgen, dass ich dort zeitnah spielen kann. Nicht 8 stunden anstehen und dabei hoffen, dass man kein dc hat, weil man dann sich wieder hinten anstellen muss

2 Likes