Das Glyphen Problem

Hat es nicht geheißen das wenn man auf einen Char alle Glyphen gesammelt hat überträgt sich das auf alle Chars im selben Acount?
Bei meinen Twink habe ich nur ein Drittel voll obwohl ich beim anderen Char alles gesammelt habe…?!
Wie ist das möglich.-.?

Wenn du alle Glyphen hast, sind die auch bei nem Alt. Du musst die nur noch im Baum verteilen
War zumindest bei meinen Alts so

1 Like

Ja hab ich gemacht aber leider fehlen ein paar und ich weiss nicht warum besser gesagt das letzte untere drittel.

Hast du auf deinem Main auch die ganzen neuen von 10.2 und 10.1 und so gesanmelt? Sonst fehlen die natürlich auch am Twink

Das wirds wohl sein. Die neuen „Punkte“ im Baum sind „mittendrin versteckt“. Wenn er nun bei seinem Alt die Punkte von oben setzt, fehlen natürlich unten welche.
Also Marsch, Marsch und die Glyphen im Traum (und auch in der Höhle?) sammeln.

Mittendrin und in der Höhle?
Wie meinst Du das…? Gibt es dazu vielleicht schon Videos?
Ich hab März 23 das letzte mal gespielt und damals hatte ich alle im baum,
wird wohl am besten sein mit dem Rufer sammeln da hatte ich paar extra Flugmöglichkeiten als mit dem Jäger.

Die beiden zusätzlichen Gebiete der großen Patches, die Höhle und der Traum, haben neue Glyphen ins Spiel gebracht - und auch neue Fähigkeiten für den Baum. Letztere wurden aber nicht unten dran gehängt, sondern weiter oben eingebaut :wink:

Videos gibt’s definitiv auf Youtube, die gab’s schon jeweils ab Tag 1 der Patches.

Am besten schaust du bei erfolge dort kannst du sehen welche Glyphen dir noch fehlen

2 Likes

Dann hätte es generell nicht geschadet wenn man nachträglich die Patch Notes bzw. diverse Infos gelesen hätte, die paar Minuten sollte jeder haben, weil seitdem gab es zwei große Patches.

Ihm werden die Glyphen aus der Höhle und aus dem Traum fehlen

Ja Erfolge währe noch eine Option was merkwürdig ist ich hab gestern fast alle bis auf eine einzige Glyphe gemacht und zwar fehlt mir in den verbotenen Inseln eine Glype die ich nicht finden kann das bizarre daran ist das die Glyphe nirgends auf der Map zu sehen ist
die zu sehen waren auf der Map habe ich überall schon gemacht nur eine ist spurlos verschwunden irgendwo auf der verbotenen Insel.

Wie ist das mit Oribus usw.? hab gestern geguckt mit dem Rufer damals Frühjahr 2023 auf 70 gelevelt auf den Dracheninseln und kann nicht das Portal in Ogrimar bedienen muss da trotzdem eine Quest noch gemacht werden? Würde gerne trotzdem noch mit dem Draco etwas questen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.