Im Rahmen des Erfolges „Pfadfinder von Draenor“, wo auch die „Sicherung Draenors“ ein Teilerfolg von ist, habe ich in meiner Garnison die Gruppenquest „Das Herz von Shattrath“ angenommen. Also habe ich mich per Flugmeister nach Shattrath begegeben und bin den Rest des Weges, bis zur blau unterlegten Stelle, geritten. Dort angekommen, gab es aber keine Mobs. Habe ich da eventuell etwas übersehen? Bei WoWhead oder Youtube habe ich keine Hinweise gefunden und ein Ticket hat auch nichts gebracht, weil die GMs einen diesbezüglich nicht weiterhelfen dürfen, so deren Aussage. Vielleicht ist ja jemand von euch so nett und hilft mir diesbezüglich auf die Sprünge.
Ich habe schon gemutmaßt, dass sich da eventuell im Zuge des Prepatches ein Bug eingeschlichen hat. Das letzte Mal, wo ich diese Quest (mit einem Char auf meinen anderen Account) gemacht habe ist schon ein wenig länger her, das war zu der Zeit, als WoD gerade aktuell war.
Für nützliche Hinweise schon mal ein herzliches Danke schön.
Am Dienstag ging es noch, seit Mittwoch sind die NPCs verschwunden. Ich wollte da eigentlich noch meinen restlichen Ruf farmen. Aus einiger Entfernung konnte ich sogar noch einen Rare Mob ins Target nehmen. Sobald man direkt ins Gebiet kommt, ist er auch weg. Liegt also nicht an dir.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Ganze hoffenlich bald gefixt wird. Ich will schließlich in Draenor fliegen können. Btw. ich meine den Hafen von Shattrath, aber da ist es ja dasselbe Problem. Komisch eigentlich, dann ansonsten scheinen die Kampagnen ja zu funktionieren. Der Hafen von Schattrath war bis jetzt das erste mal, wo das Problem auftrat.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.