Das Horde Bias muss enden

Hat seine Kräfte verloren und wird sie definitiv niemals wieder zurück bekommen, das ist Fakt! Und selbst wenn er sie wieder hätte und von einem Dämon angegriffen würde - dann würde er sie in diesem Moment nicht gegen Jaina einsetzen! Denn er hat einen Allianz bias!

Ist kein Teil der Horde mehr, zumindest nicht der falschen Horde. In meinem Herzen ist sie noch immer der beste Kriegshäuptling und ich bin der Einzige, auf den sie sich verlassen kann!

Ist tot und wird nie zurück kehren. Das ist Fakt. Beweis gefällig? Man muss nur drei Buchstaben ersetzen, dann heißt es „Voljin tot.“

Ebenfalls kein Teil der falschen Horde mehr. Wurde durch den Kommunisten Gazlowe ersetzt und wird in Sylvanas und meiner Horde als Verbündeter dienen. Lok’tar!

Wurde gegen seine Natur neutral gemacht. Denn nur ich kenne seine Natur und was er durchmacht, ist keine Charakterentwicklung, sondern Fanfiction. Nazgrim gehört mir.

Hat sich Saurfangs Rebellen angeschlossen und hatte danach also Allianz bias. Alle außer Sylvanas, Gallywix und mir haben Allianz bias. Auch die Allianz. Die hat auch Allianz bias!

Ich kann das hier den ganzen Tag machen. Siehst du? Ich bin so cool wie Captain America, denn ich habe einen Apfelpopo. Azeroths Popo.

Alle Völker der Horde werden von Schwächlingen ohne Kräfte angeführt. Besonders Thrall und Talanji haben keine Kräfte. Mit so großen Superhelden wie Jaina oder Malfurion kann wirklich NIEMAND mithalten. Den letzten Satz meine ich natürlich nicht ernst, sonst hätte ich ja einen ALLIANZ BIAS!

Zuldazar. Rezan läuft in eine offensichtliche Falle und stirbt. Zul entkommt, Yazma wird zu Spiderman und die Alte Emma aus Sturmwind zu Black Widow. Damit ist es Fakt, dass Rezan viel besser ist als Anduin. Jaina ist nicht mal She-Hulk.

In Vol’dun kann Mythrax befreit werden. Nazmir der Blutgolem entkommt nach Uldir. In Zuldazar ist es derzeit bewölkt mit gelegentlichen Regenschauern, im Laufe des Tages kühlt die Temperatur auf 22° Grad ab. In der Nacht werden jedoch keine Schauer erwartet.

Am Ende wird das Siegel zerstört und G’huun kann erst im Raid aufgehalten werden. Und anders als bei Kul Tiras gibt es nichtmal einen coolen Cinematic, in dem z.B. Rastakhan gegen Zul kämpft.

Nur durch Hass können wir die Allianz endgültig besiegen. Und wenn wir noch Dummheit dazu nehmen, sind wir stark und unaufhaltsam!

Gib mit den totalen Sieg gegen die Allianz. Dann werde ich glücklich sein und eine Rede im Sportpal… äh, beim Argentumturnier halten!

Zählt sehr wohl da auch die neuen Figuren der Horde kein Wasser halten können. Sie haben nämlich SIEBE in der Hand! Und das gegen die übermächtigen Helden der Allianz. Zudem sind Saurfang und Rastakhan tot, aber davon zählt nur einer als Argument, weil Saurfang ein dreckiger Verräter war, pfui! Ganz Bfa war unterm Strich nichts als ein gigantischer Mittelfinger gegen mic… äh, die HORDE!

Der Fraktionskrieg wird zurückkommen und dann verliert die Allianz endgültig. Und ich bin mir absolout sicher, dass die Horde am Ende siegreich sein wird.
Deswegen werde ich hier weiter jamm… äh, mit konstruktiver Kritik und wohl durchdachten Argumenten meinen Kampf kämpfen!

Ich bin der Erretter der Horde. Jeder sagt das. JEDER SAGT DAS! Die lügenden Demokraten wollen Euch etwas anderes erzählen und die lügenden Medien helfen ihnen dabei! Aber ich sage: Make the Horde great again!

Ich finde Charaktere gut die solo ganze Armeen bezwingen können. Weil die in der Story für soviel Spannung sorgen und meist total tiefsinnig und authentisch geschrieben sind! Das hatten wir mal als Sylvanas noch dabei war. Aber jetzt ist dieses Privileg ausschließlich der Allianz vorbehalten. Wenn du in diesem Spiel NICHT Teil der Allianz bist wirst du von Blizzard entweder ignoriert oder mit Füßen getreten. Deswegen bin ich überzeugt, dass die Horde gewinnen und die Allianz am Ende verlieren wird! Und jetzt zünde ich diese Salzstange an und stecke sie mir ins Ohr, AHAHAHAHA!

Die Allianz ist für sämtlichen Schaden an der Horde seit MoP verantwortlich. Ihre finsteren Machenschaften müssen gestoppt werden. Genau! Garrosh war ein Agent der Allianz, das ist allgemein bekannt. Vol’jin hatte einen Allianz bias, deswegen wurde er zum Loa befördert. Und Sylvanas hat es nur gut gemeint! Als sie all diese Soldaten der Horde in den Tod geschickt hat, wollte sie ihnen nur helfen.

Ich sage die Wahrheit. Die Horde hatte seit dem ersten Krieg keinen richtigen Sieg mehr. Und nein der neutrale Plot ist unwichtig. Was zählt ist ausschließlich der Fraktionskrieg. Und der wird ausschließlich von der Allianz gewonnen. Immer. Jede Schlacht. Jede Auseinandersetzung. Die Allianz hat NICHTS verloren. Wer etwas anderes sagt, hat einen Allianz bias!

Ich komme wieder sobald Sturmwind brennt und die Allianz mindestens 20 Anführer verliert um die Verluste auszugleichen die die Horde seit TBC erlitten hat. Denn das schuldet Blizzard uns. Bis dahin gehe ich auch nicht weg. Aber ich komme wieder. Wie ich das mache? Tja, um das zu verstehen, darf man keinen ALLIANZ BIAS haben, haha!

Dies sind keine echten Bedrohungen. Die andere Fraktion ist der schlimmste Gegner den wir je hatten (Und mit „wir“ meine ich Sylvanas, Gallywix und mich). Überleg mal. Die Geißel hat nur ein paar Getötete wieder aufstehen lassen und hätte Azeroth in einen Zombieplaneten verwandeln können. Die Legion? Hat um ein Haar den Planeten gespalten.
Und die Allianz? DIE HAT EINFACH DIE ORCS ANGEGRIFFEN, ALS DIE SICH IHR LAND NEHMEN WOLLTE! Die Alten Götter? Die haben einen Aspekt in den Wahnsinn getrieben, sodass der eine Riesenüberschwemmung ausgelöst hat! Und die Allianz? Die haben mal gesagt, ich bin dumm - und die Horde auch! DAS IST VIEL SCHLIMMER!!!

Tut sie nicht. Die Rebellen waren nicht die legitime Horde. Saurfang und seine Schaumschläger waren elende Verräter die es verdient haben zu sterben. Nur Sylvanas, Gallywix und ich sind die wahre Horde und keine Schaumschläger. Ich habe übrigens kürzlich ein neues Wort gelernt. Es ist das Wort Schaumschläger. Deswegen verwende ich es jetzt herablassend. Hah. Schaumschläger.

Dunkelküste und Eschental, davon fängt zumindest eines mit „D“ an! Und zusammen gerechnet sind die viel größer als Darnassus. Das hat zwar nichts mit deinem Argument zu tun, aber Silberwald und Hügelland wird noch fest von der Allianz besetzt gehalten! Das kann man ingame sehen, besonders im Hügelland hat sich ganz viel verändert!

Werden sie auch nie, ich weiß das besser, weil ich bin gluk! Das ist Fakt. Abgesehen von Menschen, Orcs, Draenei und Nachtelfen ist es in diesem Spiel keinen anderem Volk erlaubt für den Plot screentime zu haben, insbesondere nicht in WoD, BfA oder SL, in denen wir Storys der Menschnen, der Draenei, der Orcs und der Nachtelfen gesehen haben!

Richtig. Und ich werde so lange weiter machen bis Blizzard uns alle Charaktere zurück gibt die sie uns weggenommen haben. Das ist umgekehrte Bsüchology - irgendwann wird Blizzard sich sagen: „Mein lieber Scholli, der Erevien, der hängt uns aber ein Maul an. Zudem spammt er die Foren voll und kassiert regelmäßig Banns. Den sollten wir jetzt mal für sein Verhalten belohnen, jaha!“

Wären die Orcs noch so wie in Warcraft 2 würden auch sie sich von Hass antreiben lassen. Thrall hat aus ihnen grüne Menschen gemacht, das hat gar nichts damit zu tun, dass das Dämonenblut die Orcs nich mehr wild macht. Ich weiß das, ich heiße nämlich mit Zweitnamen „Lore“!

Was ist daran belanglos? Es ist eine Sache die von millionen Spielern aus der ganzen Welt geliebt wird. Da kann man schon etwas Leidenschaft zeigen und Massenmorde oder Katastrophen mit unzähligen Opfern relativieren. Die Katastrophen sind ja schon vorbei, aber das Spiel GIBT ES NOCH!!!

Gegen einen G’Huun bei voller Stärke hätten die Blauen keine Chance gehabt. Und die Horde hätte sich dann mit G’Huun verbündetet, gegen den Allianz Bias, LOK’TAR!

Das können wir ändern. Wir brauchen nur eine Rebellion die darin erfolgreich ist sie zu entfernen. Das werden wir bald tun. Der Gallywix, die Sülwaners und ich!

Wurde sie nicht, weil ich nicht zugestimmt habe. Ich bestimme schließlich, was Fakt ist. Ich erkläre das mal:
Wenn Thalyssra im Herzen des Feindes nicht gegen eine Fraktionsanführerin kämpfen will, während sie von der Stadtwache, einem Worgenrudel und zwei anderen Fraktionsanführern verfolgt wird und im Begriff ist, in eine Armee am Hafen zu laufen, dann ist es Allianz bias und sie ist ein Feigling. Eine echte Hordlerin würde alle töten und Sturmwind einnehmen, LOK’TAR!

Wenn ich Jaina Proudmoore nicht töten darf, ist es Allianz bias. Wer das anders sieht, ist ein Schaumschläger.

Es ist egal ob es erobert wurde. Außer bei Dazar’alor, da ist es schon Allianz bias, dass die Stadt nur angegriffen wurde. Die Verluste des Kampfes sind das was zählt. Und die sind so massiv dass die Zandalari niemals wieder eine große Rolle spielen werden. Ich liste sie hier nochmal zur Gänze auf:
Rastakhan
Ein paar Schiffe

Anders als Jaina die weiterhin überall auftauchen wird selbst wenn sie keinen thematischen Bezug zur Story hat, wie z.B. wenn es um Arthas geht oder sie entführt wird, weil sie einer der Friedenstreiber Azeroths ist. Siehe Shadowlands.

Ich habe gerade meine Position näher ausgeführt! Aber das Forum hat einen Allianz bias, deswegen ist sie verschwunden.

Klar und ich bin Lotto Millionär

Jetzt gibt es sogar einen Horde dontcarevien. Gruselig.

Und ob er Untertstützung bekommt.

Es wird endlich mal Zeit, seine vielen Unterstützer zu würdigen! Ich rede hier nicht von den 3 Hansels, die wirklich seiner Meinung sind, sondern von denen, die seine Posts pushen.

Also, darf ich um Applaus bitten, für die Erevien-Pusher. Applaus Applaus Applaus

Platz 5: Dontcarevien mit stolzen 34 Pushs. Extra-Lob für die Mühe, einen Parodie-Char zu erstellen! You don’t care? 34 posts tell me otherwise.

Platz 4: Kurst mit 39 Gratis-Pushs für unser aller Liebling!

Platz 3: Daero mit 40 Pushs. Diese Bronzemedaille ist mehr als verdient.

Platz 2: Maguss mit 48 Antworten. Reife Leistung. Weiter so.

Und nun, verehrte Damen und Herren, kommen wir zum unübertroffenen Platz 1, mit nicht 50, nicht 60, sondern sagenhaften 64 Push-Geschenken: Cindrôl. Konfetti bitte!

Eine ehrenhafte Erwähnung hat Faulzahn verdient, der per Internet-Ferndiagnose feststellt, dass es sich um eine psychisch kranke Person handelt, und dann die einzig sinnvolle Konsequenz daraus zu zieht: Weiterdiskutieren.
Therapieren Sie weiter, dadurch wird es bestimmt irgendwann besser… Ich glaube mehr oder weniger an Sie.

Einen großen Dank natürlich auch an alle unermüdlichen Unterstützer, die seinen Namen in alle möglichen Themen tragen, wenn sie mal wieder einen Strohmann brauchen. Ohne Sie wäre er weit weniger erfolgreich.

Allein durch die großzügigen Spenden der Top 5 sind bisher sagenhafte 225 Pushs zustande bekommen. Rein rechnerisch ergeben sich daraus bis zu 675 mögliche Beiträge. Ich bin gespannt, was da alles stehen wird!

Oh nein, Taran-Zhu, wir walken nicht away. It can doch nicht today schon hier ending. Wir werden weiter pushen. Versprochen. Denn wir haben die heilige Mission, ihn zu bekämpfen. Mit Spam.
Was wäre nur, wenn keiner mehr reagiert? Dann könnte am Ende noch einer diese Beiträge für bare Münze nehmen. Wir müssen doch die Volltrottel, ähm, ich meine, die anderen Forennutzer beschützen, denn die Beiträge an sich sind durch bestechende Logik perfekt getarnt. Das ungeübte Forennutzerauge kann die lauernde Gefahr gar nicht erkennen. Wie oft haben wir schon die Beiträge gelesen und gedacht: „Jo, macht voll Sinn.“?

Nicht nur er. Ohne die vielen freundlichen Helfer wäre das Entertainment schon nach 3 Beiträgen vorbei.

Ich schließe mit 2 Vorhersagen:

1. Jemand aus der Top 5 wird eine Rechtfertigung in diesen Thread schreiben.
  2. Erevien wird wieder irgendwas in diesen Thread schreiben und jemand aus der Top 5 wird mal wieder darauf reagieren.

Popcorn habe ich nicht, aber Schoki liegt bereit.

2 Likes

3 Tage nicht on, 200 Posts :scream:
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Quintessenz:

:rofl: danke dafür :kissing_heart:

Ich schon mal nicht, du hast ja absolut Recht. :stuck_out_tongue:
Nachdem ein Mod es scheinbar auch für angemessen hielt, die jüngsten Dontcarevien-Beiträge zu löschen, die Posts des Accountstrafen-Umgehers aber stehen zu lassen, hab ich auch keine Lust mehr und lösche die Twinks. :man_shrugging:

3 Likes

Ich hoffe dass der mal nen Perma bekommt.

Bedenkt man, dass mal jemand bewusst die Forenregeln brechen und Namecalling betreiben musste, also selber einen Bann riskieren, damit die Mods mal darauf aufmerksam werden… wenig überraschend.

2 Likes

Wenn die Allianz dabei untergeht ist es die Sache wert.

Hat er nicht. Er wurde vom Jailer ohne große Probleme gefangen genommen.

Nein. Daran sind alleine Saurfang und seine egoistischen Rebellen verantwortlich. Ohne den Widerstand gegen die offizielle Regierung wäre die Horde im Kampf gegen die Allianz vereint gewesen.

Die Allianz hat Rastakhan getötet und die Flotte versenkt. Das alleine verdient es dass wir alle ihre Städte niederbrennen.

Sigmar war nicht ohne Grund ein Fan Favorite. Er alleine hat durch seine Kirche Jahrunderte lang das Chaos aufgehalten.

Mein Lieblingsorden der Space Marines.

Nein. Vorher war es ein essentieller Teil der Verteidigung. Da aber künftig alle Screentime an Menschen gehen wird werden wir von der Flotte niemals wieder irgendwas hören.

Ich werde aufhören sobald Blizzard der Horde einen großen Sieg gibt der den Namen auch verdient.

Vol’jin ist weg und wird auch niemals wieder zurück kehren. Er wurde geopfert damit die Allianz bias in Form von Varian’s super epischen Abgang noch mehr Präsenz im Spiel hat.

Dann wird die Horde über Azeroth herrschen und endlich die Aufmerksamkeit in der Story bekommen die bis lang nur exklusiv den Menschen vorbehalten war.

Weil sie eine verrückte Extremistin ist die ihr Haus mit den Gebeinen von Hordekindern schmückt.

Das hat Jaina schon lange vorher getan als sie Ressourcen von Dalaran genutzt hat um die Götterglocke in Darnassus zu verstecken. Eine elende Heuchlerin die schon lange den Tod verdient hat.

Doch. Das ist der Hauptgrund warum alle die blaue Fraktion spielen. Blizzard behandelt sie bevorzugt in der Story. Das kann man eigentlich überall sehen.

Weil die Blauen ein Privileg haben dass es ihnen vielfach einfacher macht das Spiel zu spielen. Besonders in der Lore. Ihre Helden tauchen überall auf und zwingen sogar Hordenspieler von ihnen Quests anzunehmen.

Das wird niemals passieren. Kul Tiras muss für das was sie getan haben bezahlen.

Die waren aber nicht relevant für die Lore bis WoW kam. Arthas war der Anführer der Untoten. Bolvar der für die Menschen.

Tyrande wird den Samen den sie von der Winterkönigin bekommen hat nutzen um in den Dracheninseln einen neuen Baum zu pflanzen.

Die Horde hat sich nicht entwickelt. Sie ist untergegangen als die Rebellen die Macht übernommen haben. Die letzten coolen Charaktere der Horde waren Gallywix, Sylvanas und Rastakhan und die sind alle weg.

Namenlose NPCs ohne Bedeutung sind bestenfalls eine Statistik. Was in diesem Spiel zählt sind namenhafte etablierte lore Charaktere die die Story vorantreibem. Und davon hat die Allianz eine ganze Menge.

Ist es nicht. Die Allianz ist der Horde in allen Belangen haushoch überlegen. Auch das ist Teil der Allianz bias die ich kritisiere.

Welcher von Tyrande später dann ohne viele Probleme einfach so getötet wurde.

Nachtelfen und Menschen sind klassische Helden. Sie tauchen überall als NPCs und Questgeber auf.

Elisande hätte sich vielleicht mit Jaina messen können. Aber Thalyssra ist wie ein elendiger Feigling davongelaufen.

Habe selten einen Vulpera gesehen der so sehr die eigene Fraktion verachtet. Schäme dich.

Welche sich aus Dank für all die Hilfe dann der Allianz angeschlossen haben. Dein Zug.

Ja, so kann man natürlich versuchte Völkermorde auch ignorieren. In der Realität gibt es ja auch solche Leute, vielleicht kommst du ja darauf, wie man die nennt…

2 Likes

Die Zerstörung der Flotte, selbst wenn sie vollständig wäre (was sie nicht ist), wäre völlig irrelevant, denn:

:clown_face:

Wenn du das sagst, ist das ein echtes Lob für ihn.

4 Likes

Glaube ich sehe langsam den Grund für den Allianz-Überschuss :see_no_evil:
ER ist es :rofl:
Das hält ja kein vernünftigen Hordler mehr in der Horde :speak_no_evil:

1 Like

Wenn man solche Leute lässt, kann so manches passieren. Donald Trump wurde Präsident, weil man ihn reden ließ. Könnte man also so blauäugig machen, aber dann ist es halt Gesäßpaste.

5 Likes

https://i.gyazo.com/a9639916dec67bfcb0fe380fb3dd4690.jpg
https://i.gyazo.com/085ef277bb51c533280ae2f57c2e2bae.png

Ist somit beides widerlegt.

Selbstironie :white_check_mark:

Sie waren bereits Protagonisten in Warcraft 3, wo sie Schlüsselrollen beim Sieg über die Legion einnamen. Für begriffsstutzige Leute wie dich hat Blizzard es sogar nochmal in den Höhlen der Zeit nachvollziehbar gemacht.

An dem Rest deiner absurden Spekulations-Headcanon-Logorrhö darfst du dich meinetwegen verschlucken, bis du keine Luft mehr bekommst. :man_shrugging:

6 Likes

Genau das.!
Einfach machen lassen ist die falsche Einstellung, sieht man ja weswegen wie du sagtest ein trump an die macht kam, weil man das ignorierte.
Ein gewisser Österreicher Künstler kam auch an die macht da man seine lügen und hetze einfach zuließ.
Man gibt den Extremisten das was sie wollen, einen Boden auf denen die sich austoben könnte und ihren Hass und Ideologien Pflanzen können.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

3 Likes

Hast dem nichts argumentativ entgegen zu setzen? Gut dann kann das ja so stehen bleiben.

So, dann schauen wir mal, ob meine beiden Vorhersagen eingetroffen sind:

Jemand aus der Top 5 [der Erevien-Pusher] wird eine Rechtfertigung in diesen Thread schreiben.
Teilweise. Einer der Erevien-Pusher hat sich indirekt gerechtfertigt, indem er die Rechtfertigung eines anderen Erevien-Pushers übernommen hat. Die urspüngliche Rechtfertigung stammt aber nicht aus der Top 5.

Erevien wird wieder irgendwas in diesen Thread schreiben und jemand aus der Top 5 wird mal wieder darauf reagieren.
Ja, 100%. Sowohl der Beitrag als auch die Reaktion folgen demselben Muster wie alle anderen.

Leider habe ich es versäumt, einen Zeitraum zu benennen, wodurch die Vorhersagen etwas an Gewicht verlieren. Ich denke, eine 24-Stunden-Frist ist ein angemessener Zeitraum, habe diese aber nicht explizit angegeben. Mea culpa.

Erwartungsgemäß ist die Rechtfertigung Blendwerk:

Wenn man solche Leute lässt, kann so manches passieren. Donald Trump wurde Präsident, weil man ihn reden ließ.

Was kann passieren? Bezeichnenderweise wird kein Beispiel gegeben.
Falls in einer zukünftigen Rechtfertigung ein Beispiel gegeben wird, werde ich einen Erevien-Pusher zitieren können, der das Eintreten dieses Beispiels abstreitet bzw. als unmöglich erkennt.

Der zweite Teil der Rechtfertigung ist logisch und faktisch falsch. Die Wahl des vorherigen US-Präsidenten wurde durch mehrere Faktoren begünstigt, unter anderem dadurch, dass (zu) viele Medien ihm freiwillig eine Bühne geboten haben, ihn also quasi „gepusht“ haben.
Außerdem ist der Vergleich an den Haaren herbeigezogen. Erevien verfügt nichtmal Ansatzweise über die selbe Medienmacht. Wer etwas anderes glaubt, möge es beweisen.
Der zweite Vergleich ist unter aller Kanone und spricht Bände über die Person, die ihn anstellt.

Was steckt also wirklich hinter dem Phänomen der Erevien-Pusher?

Erevien ist für einige ein bequemes Feindbild. Mit jedem Push kann man sich einbilden, ihn mal wieder „besiegt“ zu haben. Mal wieder hat man seine Argumente zerstört, mal wieder darf man sich überlegen fühlen.
Das Problem ist nur, dass ihm eigentlich zu leicht beizukommen ist. Was tut man also? Man redet sich ein, einen total gefährlichen Gegner zu bekämpfen. Man kämpft nicht mehr gegen einen einfachen Forentroll, sondern gegen einen Trump oder sonstiges. Wer das nicht glaubt, erkläre mir die Gefahr, und zwar mit einem echten Beispiel und nicht mit einem Schwachsinnsvergleich.

Wenn eine Argumentation mit Erevien ein Bosskampf wäre, hätte der Boss nur eine einzige Fähigkeit: Reflexionsschild. Jedes Mal, wenn einer angreift, wird der Zauber zurückgeworfen und der Boss heilt sich um 5%. Wenn man nichts tut, verliert er 1% alle 3 sek.
Der Kampf wäre also nach 5 min vorbei. Warum dauert er immer stundenlang? Weil irgendein LFR-Vollhonk ständig den Boss angreift.

1 Like