Das Horde Bias muss enden

Ich bin es LEID, dass sich die ganze Geschichte nur um die Horde dreht! Das Horde Bias muss enden! Nieder mit Orgrimmar! Nieder mit Donnerfels! Nieder mit den stinkigen Brutstätten dieser grünen Grobiane! Und vor Allem: Blutelfen zur Allianz und Friede mit den Leerenelfen! Die Existenz der Horde ist wahrlich nicht mehr im Interesse der Blutelfen, nein, nicht einmal im Interesse der ganzen Welt! Dafür stehe ich, Neivere mit meinem Namen. Gerne können die Zentauren aus den Dracheninseln unseren Platz einnehmen.

1 Like

No…
Just… no…

3 Likes

1/10, viel zu unsubtil, Mit dem Post hättest du dir sehr viel mehr Mühe geben können, auch der Titel ist zu dick aufgetragen. Ein Anagramm wäre besser gewesen, als den Namen einfach Rückwärts zu schreiben. Alles in allem sehr enttäuschend, Schade.

3 Likes

Du hättest wenigstens nen Allianzler nehmen können, Leerenelf z.B.

3 Likes

Bihs …das heißt Bihs! Best in Horde slot. :roll_eyes:

Bias ist der Allianz vorbehalten. Best in Allianz slot.

4 Likes

Allianzler? Impliziert das etwa, das ich Hordler bin? Der Beitritt zur Horde wurde nie von Kael’thas ratifiziert und ist somit ILLEGITIM!

Kannst ihm den in Revendreth ja vorlegen. :laughing:

Unabhängig davon dürfte Lor’Themar mittlerweile länger die Blutelfen anführen als es Kaelthas damals tat.

2 Likes

Es gibt keinen Horde bias. Schlechter bait. 0/10. Sehr enttäuschend.

1 Like

Was ist denn mit Karsten los?

3 Likes

DAS sieht gar nicht gut aus.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Der verrückte da in revendreth?
Dem würde ich nichtmal die Wahl meines mittagessens überlassen.
Nachher gibt’s nur fel-Suppe mit einem trockenen manabröttchen.
Nene du.

Ps: wir wahren Hexenmeister wissen woraus eure "mana"bröttchen bestehen.
Ihr ekelhaften Magier ihr!

2 Likes

Du bist das lebende Beispiel des Horde Biases.

1 Like

Ich vertrete nur mich selbst. Ich habe keinen Einfluss darauf wie Blizzard ihre Lore schreibt.

1 Like

Wir haben dir schon mal erklärt, dass ein „Bias“ eine verzerrte Wahrnehmung oder Wahrnemungsdarstellung / Verzerrung der Realität ist.

Also doch. Du bist und bleibst das lebende Beispiel des Horde Biases.

1 Like

Bias bedeutet Voreingenommenheit. Und soetwas gibt es in diesem Spiel für die Horde nicht.

1 Like

Dann benenne es nicht so und verwende keinen Begriff, der so in der Wissenschaft und der Psychologie im Deutschen anders verwendet wird. Denn in diesem Sinne hat Blizzard keinen Bias. Sie schaffen schließlich die Fakten.

1 Like

Das ist nicht mal ein Geheimnis, du Magiekindergartenabrecher.

600 g Mehl
2 Beutel Hefe (Trockenhefe)
1 TL Salz
1 Prise(n) Zucker
350 ml Wasser, warmes
Petersilie
Schnittlauch
Thymian
Basilikum
Majoran
Bohnenkraut

Sollen wir dafür mal drüber reden was in dem getrockneten Klumpen Mountain Dew ist, den ihr Gesundheitsstein nennt?

9 Likes

Ich habe mir heute das Warcraft Kochbuch gekauft. Das Rezept für Manabrötchen ist da auch dabei.

1 Like

Einfach genau mein Humor🤣

1 Like

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Steht ein Maguss dann in der Backstube und backt sie, um sie heraufzubeschwören, bestellt er sie vorher in Dalaran und teleportiert sie von dort aus her, ODER ist das Rezept nur eine Ausrede dafür, dass die Manabrötchen eigentlich nur aus Magie bestehen und eine Illusion um ein altes Weißbrot sind und deswegen widerlich sind?