Schließt euch Game Designer für Schlachtfelder und Arenen David Hollings, Assistant Lead Quest Designer Mark Kelada und Moderatorin Community Manager Bethany Hudson beim WoWCast an, wenn wir tief in den Untergrund nach Lorenhall abtauchen und mehr darüber erfahren, was uns im nächsten Inhaltsupdate von The War Within erwartet – Lorenhalt.
hoffentlich gibt es genug kajacola
Ich hab einfach mal meinen Main dahin kopiert. Es hat mich vor allem interessiert, was denn von den Währungen alles übernommen wird. Ich hab gehofft, dass Blizzard vielleicht das eine oder andere davon vergisst. Sieht aber nicht so aus. Folgende Posten wurden beim Transfer auf null gesetzt:
- verwitterte, geschnitzte, runenverzierte und vergoldete Vorbotenwappen
- Untermünzen
- restaurierte Kastenschlüssel
- Tapferkeitssteine
Außerdem sind meine Kastenschlüsselsplitter futsch.
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das zum Release genauso sein wird. Ich für mein Teil werde mich aber ab morgen daran machen alle betroffenen Posten bis Release auf den Kopf zu hauen.
Danke fürs probieren und mitteilen.
Auf dem PTR jetzt live Jungs!
Zu schade das ich kein PTR spiele.
Das sind alles saisonale Währungen, natürlich werden die zurück gesetzt.
Eins habe ich noch vergessen:
- Strahlende Echos
ebenfalls weg.
Oh entschuldige bitte. Beim nächstenmal werde ich es nicht nochmal ausprobieren.
Danke fürs Bescheid geben:) hatte das auch nicht mehr im Auge . Gerade für die Schlüssel habe ich auch nicht gewusst, das die gelöscht werden, da ich mich darüber absolut nicht informiert habe hätte ein kaltes erwachen in Saison 2 gegeben
Ich finde es schon sehr nett, das @Sibil das so kommuniziert. Es steht nicht bei Allem dran, das es Saison1 ist.
Und für unbedarfte Spieler wie mich z.B. ist es nicht selbstverständlich zu wissen, welche Dinge mit Saison 2 plötzlich nicht mehr da sein werden.
Das sollte auch nicht schnippisch klingen, sorry wenn das so rüber kam.
Es ist nur schön seit Urzeiten so, dass saisonbezogene Währungen regelmäßig resettet werden
Alles gut, das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ich habe mich eigentlich nur bedanken wollen, das es so deutlich gesagt wurde.
würde es feiern wenn D.R.I.V.E auch iwan für normale Technische Bodenmounts wie zb die ganzen Mopets etc. verfügbar wäre
so zb das Mopet aus dem Rätsel _
Das kommt garantiert spätestens in Midnight!
Dann hätte ich aber bitte gern auch einen Raketenwerfer, mit dem man diese ganzen Krawallschüsseln samt Benutzern aus dem Spiel entfernen kann.
Gibt es eigentlich schon infos zum going live Termin von Lorenhalt?
Nope, aber man kann Schlüsse aus dem Verlauf des TW-Events ziehen.
Wenn ich mich recht erinnere, war es beim letzten Mal so, dass das Event bis zur Raid-Eröffnung lief und der Patch ein oder zwei Wochen vorher kam. (Ohne Gewähr, ich merke mir sowas normalerweise nicht bewusst. )
LG
Brandstiftergnomin Minci
Es gibt halt den schedule für 2025.
Da kommt ziemlich Anfang Frühling (Also ca. Anfang April) schon 11.1.5. Realistisch ist dann wohl ca. Ende Februar für 11.1
Vielen Dank euch!
Ich freu mich schon auf Goblinhausen.