Das ist noch zu retten !?

Hallo meine kameraden des gediegenen zockens,

ich spiele momentan einen Arkan mage hoch und hatte mir oberflächlich die runen/skills angesehen und fühlte mich inspiriert.

habe den nun auf 24 und RIESEN spaß der arkan mage wirkt einfach super cool.

meine idee war, bzw das verständnis des Arkan mages, dass man Arcanblast macht, ne salve raushaut mit 4 stacks, nochmal arkan blast und dann arkane woge um das restliche mana zu entleeren udn dann mit der zaubverstab spezialisierung und der stark erhöhten manaregeneration dann das ganze neu zu starten was super spaßig klang.

jetzt habe ich vor ca. 5 min mir die rune arkane woge freigeschaltet und nen schock bekommen…

der cd ist 2 minuten!

natürlich ist das nicht einbaubar, ist viel zu lange und funktioniert nicht.

der schaden ist aber absurd ich crite mit nem arkanen blast 300 was schon insane ist und mit der arkanen woge dann 900… wow das oneshotted alles…

mein vorschlag, reduziert doch den cd auf ca. 45 sekunden oder MEINETWEGEN auf ne minute und macht den schaden runter dafür.

blizzard ich bitte euch, arkanmagier kann nicht nor nutzbar sein sondern (obwohl ich nie magier gespielt ahbe und magie klassen an sich mir nicht großartig liegen) die absolute numemr 1 spaß klasse überhaupt sein, tuned das ein wenig und macht arkane woge zum skill der die rotation beendet/neustartet.

dann braucht man einfach genug mana und dann reichlich willenskraft, um das alles ausüben zu können.

ist die idee gut? gibt es vielelicht einen anderen ansatz? gibt es einen wichtigen grudn warum arkane woge 2 minuten cd hat?

schießt gerne los!

Zur Rotationshilfe kann ich nur:

empfehlen.
Ja Arkan mage ist eine Specc der als DD auf sein Mana achten muss.
Das mit 2 min hat schon so sein sinn. Aber den merkt man erst später auf Maxlvl. (du willst ja gut bursten)

geht um sod :smiley:

oh, okay… Ja da können die entwickler vielleicht noch was machen :sweat_smile:
Da hab ich keine Ahnung

Dann nutz dafür das Classic Forum :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

es gibt kein classic klassenforum scheinbar, bin auf classic und dann auf klassen und hier gelandet.

Natürlich gibt es ein Klassenforum für Classic. Ist nur nicht unterteilt in die einzelnen Klassen.

LG
Flauschkugel

3 Likes