Na da braucht man sich bei mir nicht fürchten. Ich nähere mich dem Vieh erst dann wenn definitiv feststeht das der Andere fertig ist. Heist: Läufst du vom toten Mob weiter zum nächsten komm ich kürschnern. So Asgeierstyle halt. Schön kreisen aber immer mit Abstand. Und nein ich bin mir nicht zu gut um selbst mit drauf zu schießen sofern ich nicht selber gerade was in Arbeit hab. Es macht übrigens Sinn bei gleichen Aufgaben eine Gruppe auf zu machen.
So geht’s für beide schneller.
Ähnlich verhalte ich mich auch beim Kürschnern. So ist das auch absolut ok für meine nicht-kürschner, wenn sich andere das Leder holen wollen.
Selbst wenn sie dann bei den nächsten Mobs schon in der Nähe bleiben.
Ich mags nur nicht schon das ungedulige Schnaufen im Nacken zu spüren, wenn man nicht schnell genug tötet.
Sollte jetzt auch keine Unterstellung sein, falls es sich so las.
Eher ein: Das sind die 2 Punkte, wo ich Nicht-Kürschner verstehen kann ungehalten zu werden. Alles Andere ist für mich unnötiges aufregen über nichts, wenn man mit der Leiche nach dem Looten nichts mehr anfangen kann und sie einfach nur despawnen würde. :o
Man kann auch Kürschner das Leder klauen. Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn der andere schneller war und schon fertig war vor Dir.
Dann Steht bei Dir, kann nicht gehäutet werden weil intern schon nackt aber noch nicht despawnd
Der Mob in meinem Screen und Video war nach der Fehlermeldung immer noch häutbar und der andere Kürschner hat den Mob erst nach mir gehäutet da er sich währenddessen noch im Kampf befunden hat. Von dem her ist die Aussage falsch.
Schau dir einfach Screen und Video an.
Ich brauch dein Video nicht angucken, man kann auch Infight kürschnern und kenne die Fehlermeldung zu gut aus Tirna und Other Side wenn außer mir noch andere Kürschner dabei sind, man killt die Mobs noch und währenddessen fängt der andere schon an und im Chat erscheinen die ersten Leder und Knochen und wenn ich dann auf den Haufen klicke seh ich das Ledersymbol aber beim Versuch kommt die Fehlermeldung. Nächste Mob war ich dann schneller kommt keine und ich bekomme das Leder.
In Instanzen ist es auch anders als in der Open-World. In Instanzen ist man eine Gruppe und jeder in der Gruppe hat kürschner recht (sofern er kürschner ist). Da zählt noch „Wer zuerst kommt, malt zuerst“. In der Openworld ist das aber anders, das darfst du nicht vermischen.
Deshalb wäre es praktisch gewesen wenn du das Video gesehen hättest, denn dann hättest du auch gesehen das der Hunter während ich kürschner (Auto-)Attacks macht und somit nicht kürschnern konnte.
Ein Vorbild für uns alle.
Sowohl der Bildungsaspekt als auch der Gesellschaftliche
Nukular. Das Wort heisst nukular
Ich war auch bei Küsschen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.