Das Konsortium Nethersturm Scherbenwelt

Halli Hallo,
ICh habe ein kleines Problem mit dem Erfolg In den Nether und zwar insbesonders mit dem Teil „Das Konsortium“. Ich habe mich auf Wowhead mit den Quests auseinander gesetzt und quasi alle abgeschlossen außer die erste. Diese heißt dem Konsortium helfen. https://www.wowhead.com/quest=10264/assisting-the-consortium
Hier wird man von einem NPC aufgefordert mit einem anderen NPC zu sprechen. Wenn man aber vorher schon mit dem NPC gesprochen hat dann verschwindet die Quest und man kann sie nicht mehr annehmen. Leider brauche ich die aber fürs Loremaster Achievement. Ich habe sonst alle Vorraussetzungen erfüllt und dies auch gegen gecheckt. auch ist dies der richtige Questgeber da ich Seher bin.

ICh habe bereits ein Ticket geschrieben aber Bescheid bekommen dass das aktuell lange dauern kann bis sich einer bei mir meldet. Vielleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem und hat einen Rat.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Also, mit diesem Char ist noch keine Quest in Nethersturm absolviert worden.

Der Char heißt Mandragoran auf dem selben Server

hab jetzt auch das Profilbild angepasst

Ich denke, dass ist eher so eine Brotkrumenquest, die dich von einem NPC zum nächsten schickt. Die ist in der Regel nicht wichtig und verschwindet deshalb auch, wenn du den anderen NPC schon vorher getroffen hast.

Für deinen Meister der Lehren wirst du also etwas Anderes vergessen haben.

Schau selber… 111 von 143.

aber die 10 Quests für diesen Strang sind erledigt. ich kann natürlich auch den rest questen aber laut wowhead ist der strang erledigt mit der Quest Das volle Dreieck.

Ich probiere erst mal die anderen Quests aus. Vielleicht ist bei Wowhead ja was falschen angegeben

Beitrag kann geschlossen werden. Leider waren die Angaben für den Erfold laut Wowhead fehlerhaft. Nach ein paar weiteren Quests wurde der Erolf nun angerechnet. Danke für eure Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.