Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren

Moin,
wollte in Aroms Wehr bei Luzilla den Quest abgeben. Leider ist sie nicht am Ort des Fragezeichens im Haus? Ist das ein Bug oder wo steht die?
Info wäre nett. Danke im Voraus.

Habe das gleiche Problem.Hab seit 3 Tagen im game bugreports verfasst aber tut sich nix!

Du bist niedlich. Glaubst du echt bei einem Bugreport rennen sofort alle Mitarbeiter los und fixen das? Bei den aktuellen Problemen die vorherrschen?^^
Koraya

Ein freundliches Hallo,

ich würde hier diesen Tipp geben:

Schaut einmal in diesen Kommentar bei Wowhead.

Der Spieler hatte laut seiner Beschreibung das gleiche Problem mit der Quest. Sollten dessen Tipps nicht helfen, würde ich euch raten, das ihr Mal versucht die Zonenquests für den Drustvar Erfolg abzuschließen.

Damit würdet ihr dann ein etwaiges Phasing auflösen. Luzilla ist Teil einiger Questreihen in der Zone und kann sich somit auch an mehreren Stellen befinden.

Je nach dem wie eure Questfortschritt aussieht , kann es möglich sein das ihr sie deswegen auch nicht sehen könnt und aus diesem Grund die Quest nicht abgeben könnt.

Jo richtig habs auch rausgefunden mann muss alle vor questreihen erledigen darf auch keine auslassen.die vorquestreihe fängt an der galgenschäre an.
Aber Danke für die schnelle antwort.

Ich hab auch seid gestern das problem mit der quest… da gehste ins kronsteiganswesend, machst du queat willst dann abgeben und was ist ? Nix…

Obwohl ich nicht eine drustvar quest gemacjt habe vom gebiet… nur die questreihe für kul tiras für den erfolg…

Also muss ich jetzt doch drustvar durch questen ?

Was ich ehrlich gesagt scheise finde, als healer machste kaum dmg :joy:

Hallo Shockfroster,

auch hier hat Wowhead die Antwort:-)

Im oben genannten Link kannst du, wenn du weiter unten im Thread liest kannst du dies finden :slight_smile:

" Apparently there is an interesting interaction with the phased building and a World Quest:

It seems Lucille will spawn as part of a WQ in Arom’s Stand called Which Witch?.

She is inside the exact same building where you are supposed to turn this quest in. There is some sort of roleplay text that she will say, and after that she will immediately despawn .

Luckily enough re-entering the zone will prompt the roleplay again, so make sure you turn the quest in as soon as possible and get the next one.

This is a very good alternative, while we wait for a fix, for those that absolutely do not want to complete the Drustvar story chapters.

Versuche es doch mal bitte wenn die Weltquest aktiv ist. Es wäre auch nett von dir hier dann zu posten um deine Mitspieler wissen zu lassen ob du Erfolg hattest oder nicht. :slight_smile:

Also man muss wirklich die questreihe machen… bis kapitel 4 mindestens wo luzilla kronsteig einen in amons wehr trifft.

So habe ich es geschafft.

In meinen Augen totaler blödsinn, weil man gezwungen wird die kapitel abzuspielen…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.