Hi Wie der Titel schon sagt, geht es mir ,wieso Blizzard das Kronsteiganwesen nicht für Die Schlotternächte nutzt. Das Gebiet alleine aber Besonders Das Kronsteiganwesen schreit ja nur von Horror und Grusel. Da eine neue Quest rein mit 1 oder 2 bossen. vllt eine neue hexe und ein Ekliges monster von mir aus ähnliche modelle nur neue namen . Würde ja schon reichen, um ein neues feeling für die Schlotternächte zu bekommen. Mit paar neuen loot sachen wie ein besen als Stab und ein Spielzeug und pet. Und alle hätten was von.
Ich finde grad, Das Anwesen Lohnt sich, für die Schlotternächte so sehr.
Was meint ihr dazu ? Auch wenn ich weiß. das sicher die Zeit fehlt das wirklich umzusetzen . Aber ich denke mir wenn viele Interesse zeigen wieso nicht.
Schlecht wäre es nicht wenn man ein Kopie des Anwesens für Halloween separat erstellen würde und ähnlich ,außerhalb, der Welt platzieren würde wie der Dunkelmondjahrmarkt
(Also Insel im Nirgendswo )
Es würde sich als eine Art Geisterbahn Dungeon anbieten (sowas ähnliches gab es anno dazumal bei HdRO) Der Vorhof würde sich für diverses Halloweenkrams nutzen lassen
Da bin ich ganz deiner Meinung. Das alljährliche Schlotternacht Event ist schon sehr in die Jahre gekommen und ziemlich langweilig. Immer das gleiche ohne jede Abwechslung. Das was du vorschlägst sollte eigentlich gut umsetzbar sein. Keine Ahnung warum Blizz bis heute nichts daran ändert.
Joa Kronsteig würde gut zu den Schlotternächten passen aber das kostet den Herrn Blizzard Bei eben Geld was man sparen könnte. ^^
Einer oder zwei drei Eventbosse wären cool.
Warum machst du nicht mit deinen Freunden dort eine eigene Halloween-Party?
Haben wir vor ein paar Jahren mal gemacht.
Erst das Schloss aufgeräumt (Natürlich nur mit 5 Hexen) und danach kann dann Party gemacht werden