Das kyrillische Volk KANN NICHT SCHREIBEN

Es nervt einfach so hart an… Solo Shuffle und alles voll mit kyrillischen Namen… KEINE S#U KANN WAS SCHREIBEN… Jeder macht sein Ding und sche#ßt auf alles…

Wie wäre es wenn man ENDLICH die Server trennt? Es nervt einfach nur noch an…

3 Likes
  1. Jedes Land hat seine Eigne Schrift fertig
  2. Wenn es dir nicht passt Acc Löschen
1 Like
  1. Pass doch bitte besser in der Schule auf
  2. Super Antwort
2 Likes

Hat nichts mit denen zutun.
Solo Que ist halt einfach komplett Braindead und das locker bis zum 2 k Bereich.
Niemand CCt, wenn du klassen wie Mage spielst die CC setups fürn win brauchen und du der einzige bist der versucht den Healer zu CCn oder den DD der grade DMG fährt um ihn in seinen burst zu gretschen und deinen Heiler zu entlasten, aber dir dann keiner mehr hilft, weiter cct oder sonstiges kannst du nur dropen. Manche sehen das 2 meeles an einem kleben und 100% uptime haben und es CCt, slowt, stunt nicht einer um dich entlasten und von Kicks brauch man auch nicht sprechen. Da werden die Chaosblitz so gefresse wie Smarties.
Auch switchen kommt im rentner style.
Es wird trotzdem auf dem ele geblieben auch wenn der rog z.B. nur noch 10% hp hat, kein Cloak, restealth und kein Vanish mehr. Nur ein 1 switch wäre nötig gewesen, aber nein der 80% ele wird weiter gezugzugt und irgendwann wenn der rog sich in sicherheit gebracht hat und er wieder auf 70% ist schafft man es zu switchen wo es komplett sinnlos ist und wird dann vom Ele zerrissen.

Die story war jetzt nur n beispiel.
Solo Que liegt an ALLEN spielern. Ich z.B. sehe z.B. so gut wie nie Menschen mit Kyrillischen Buchstaben.
Und aus dem Hamsterrad kommt man auch kaum raus.
Ich kenn n WW Monk der ist von 2,2 (ist n 2,5 xp spieler) auf 1,6 gedropt ist jetzt hardstuck auf 1,7 und selbst der sagte dass solo que im Low Bereich schwieriger ist als im High Bereich eben genau aus dem grund weil man für alle spielen muss. (Und selbst Whaazz hat das vorgestern im stream gesagt als er grade im solo que mit n Monk gepusht ist)

2 Likes

Jup… genau so siehts aus. Und dann hast Du noch Heiler dabei, die, wie jeder Alli-Heiler denk, er seie nur zum Auffüllen des Lebensbalken zuständig und nicht mal das hinkriegt. Ich tippe jetzt schon immer vorher, wer das „blame-game“ startet. Und dann muss man sich den Schwachsinn, teilweise die Faulheit und Dummheit anderer noch bis zum Schluss antun, denn wenn Du bei sowas rausgehst, weil mans nicht mehr sehen kann, ist man selbst der Dumme und wird vielleicht noch mit Sperre des Accounts bestraft.
Aber hin und wieder kommen auch mal zwischendurch coole Runden zustande

Kann mich dem leider nur anschließen. Setup Klassen sind unspielbar geworden. Da auch die Life pools viel zu übertrieben sind bei der ein oder anderen Klasse. Und ich bin auch dafür das wir wieder richtige Realms oder Regionen haben. "Da auch viele Russen/ Osteuropäer dafür bekannt sind einfach dreist reinzucheaten (Kick Scripts, Char boosting, Unsichtbarkeit sehen (Wallhack) usw.) Nichts gegen die, aber ganz ehrlich möchte ich lieber mit Leuten spielen, mit denen ich kommunizieren kann.

Wie in League halt. EUW / EUNE / NA / KOR / CHI usw.

Wäre sogar dafür einen Voice chat einzuführen und kein rumgeswappe sondern 2 Teams kämpfen random gegeneinander. Best of 3 gewinnt die Runde= +60 Lp oder so

А почему бы тебе не выучить русский язык?
Тогда вы сможете понять их, и они поймут вас.

Sieht man doch oft, dass die ihre Tastaturen auf lateinische Buchstaben umstellen und dann etwas schreiben wie „go hunt“. Das reicht doch. Viel mehr sinnvolle Kommunikation bekommst du im solo shuffle sowieso selten.

Wenn ich mir anschaue, was einige Deutsche und Franzosen, oder selbst die Europäer auf den UK-Servern so an „Englischen“ Sätzen schreiben, fallen die kyrillischen Spieler auch nicht besonders negativ auf.

Hast du Beweise, oder verbreitest du nur Vorurteile?

Fassen wir mal zusammen:

Russen sind generell Cheater und vor allem richtig schlechte Menschen. Alle!!! Vor allem befürwortet die gesamte russische Bevölkerung den Krieg und zieht alle kyrillisch schreibenden Völker mit rein, so dass diese ebenfalls als schlechte Menschen gelten. Bitte, Blizzard, sperrt die kyrillische Schrift und sorgt dafür, dass diese Teufel in Menschengestalt bloß keinen Spaß und Zerstreuung haben!!!

So besser? :nauseated_face:

Schade, dass man so viele Menschen unter Generalverdacht stellt und erstmal alles, das kyrillische Schrift verwendet, als personae non grata hinstellt.

In die Richtung ging nicht mal der TE.
Der ursprüngliche Post war eher so „Ich mag die Fremden nicht, die sollen verschwinden.“

Jetzt wo du es erwähnt hast, wird der Thread bestimmt wieder zu politischem Cringeposting entgleist.

Menschen haben wenig fähiges Hirn, vorallem hier im Forum…

Bekomm ich nicht mit Chat in SoloQ ist immer deaktiviert, selbst wenn ein Ziel ausgemacht wurde geht dann eh keiner drauf
Ich selbst hab dann dazu geneigt erstmal zu diskutieren und wurde unnötig abgelengt

Hab auch noch eine WA drauf die Namen ausblendet so hat man dass gefühlt SoloQ ist anonym und man schaut mehr auf sein eigenes gameplay

Hallo? Wir sind hier im deutschen Forum… seit wann braucht hier jemand Beweise für das Zeug, dass er von sich gibt?? Wir sind schliesslich im Jahr 2023 und nicht mehr 1990

der ist gut :rofl:

Heute werden [Russisch], [Ukrainisch], [Belarussisch], [Bulgarisch], [Serbisch], [Mazedonisch] und das moderne [Kirchenslawisch] sowie zahlreiche weitere Sprachen in [Osteuropa], [Sibirien], im nördlichen [Kaukasus] und in [Zentralasien] mit kyrillischen Zeichen geschrieben. Teilweise werden auch noch [Turksprachen] wie [Kasachisch] und [Kirgisisch], das mit dem Persischen verwandte [Tadschikisch], [Mongolisch] oder auch [Dunganisch], ein chinesischer Dialekt, kyrillisch geschrieben.

Mal eben Wikipedia bemüht, welches Volk genau meinste denn jetzt?
(kleiner Hinweis NUR weil du mit lateinischen Buchstaben schreibst, gehörst du nicht dem „lateinischen“ Volk an Kumpel ; ) )

Honey ur zipper, ur racism is showing

1 Like

Die meisten mit kyrillischen Salat schreiben doch eh auf Englisch. Ich mein, die wissen auch, dass der Großteil der Weltbevölkerung sie nicht versteht. Englisch ist weit verbreitet (ja, ich weiß, ältere Leute in Europa haben teilweise auch mit Englisch Probleme, manche haben dafür aber Russisch oder andere Fremdsprachen gelernt)

Finds aber immer gut wenn Leute längere Wartezeiten für random Content wollen.
Hoffe Blizz bringt die Möglichkeit die Region für random Content zu fixieren. Deutsche nur mit Deutschen usw. Freiwillig aber. Ich möchte nicht länger warten.

Das denk ich mir auch oft. Belegen? Ne, einfach mal raushauen.

Ich habe keinerlei Probleme mit angeblich cheatenden Russen, weil es sie schlicht nicht gibt, aber nach dem, was ich so beobachten konnte, sind es oft gerade diejenigen, die sich am lautesten darüber beklagen, die selbst lausige, mittelmäßige Spieler sind.

Ich kann meine Erfahrungen sogar „belegen“. Ist zwar nur ein Screenshot, aber ich habe dieses Szenario in etwas abgewandelter Form schon zig mal beobachtet.

h.ttps://imgur.com/a/Por0pAo

Der Pala, der sich lautstark über Russen beschwert, hat selbst 0 kills, 10 Tode, ein Drittel meines Schadens, 0 Punkte für das Team gesammelt. Wer ist Schuld? Natürlich der Russe. Bestimmt nicht man selbst. Lustigerweise waren die Gegner nicht mal eine Premade.

Ja, mir ist bewusst, dass das ein BG war und hier das Arenaforum ist, aber hier wird es kaum anders sein. Ehrlich gesagt ist es mir in der Arena noch nie passiert, dass wir gegen ein russischsprachiges Gegnerteam verloren haben und meine Mates dann den Grund für die Niederlage in deren Nationalität gesucht haben. Ich spiel wohl nicht Arena mit Leuten, die schlecht genug sind, so etwas zu tun.

Aber im BG sieht man es leider viel zu oft, gerade im deutschen Pool, und es geht mir so auf die Eier. Da muss man solche Vorurteile nicht auch noch im Forum verbreiten.

„Git gud“ kann ich allen Spielern nur sagen, die was gegen die Leute vom kyrillischen Pool haben.

Versteh sowieso nicht warum man sich überhaupt darüber aufregt und warum manchen in BGs direkt die lust vergeht wenn sie Kyrillische spieler sehen.
Fakt ist das die EU die höchsten Ranked spieler hat (kann man auch momentanen sehen wo US noch auf 3,2 und 3,3 ist und EU auf 3,4, zumal selbst spieler wie Xaryu sagen das EU besser ist als US)
und das die EU ladder extrem viele deutsche und englische Spieler und teilweise noch Französische hat die die Ladder in der Arena, Solo Que und RBG dominieren.
Da findet man kaum Kyrillische spieler, die kannste an einer Hand abzählen.
Daran sieht man doch das es nichts mit „Russen“ und co zu tun hat, oftmals sind die Osteuropäer in Random BGs einfach nur Strukturierter unterwegs.

Ja, daran sieht man es auch wieder deutlich. Die wirklich krassen Spieler auf dem europäischen Pool bekommen auch die „Cheaterrussen“ als Gegner und pflügen dort einfach drüber, ohne Weiteres. Weil sie es einfach nicht nötig haben, nach Ausreden zu suchen, da sie ohnehin gut genug in dem Spiel sind, um jeden Gegner zu besiegen.

Aber der Hardstuck 1.4 Spieler oder Typ mit 0 xp auf dem BG, für den sind es natürlich die unbesiegbaren, cheatenden Russen, die Schuld sind.

Ich würde nicht mal sagen, die Spieler auf dem kyrillischen Pool organisieren sich besser für random bgs. Die machen das gleiche wie alle anderen Pools, ich hab da schon paar mal mitgespielt und es beobachtet. Es ist eher eine Selbsterfüllende Prophezeiung aufseiten des Gegnerteams.

Wenn man fälschlicherweise annimmt, die kyrillischen Spieler nutzen unfaire Methoden oder sind aus irgendeinem Grund unbesiegbar, wird man sich weniger Mühe geben und das eigene Team runterziehen, weil es ja eh vergeblich sei, sich zu wehren. Das führt dann gerade dazu, dass man verliert, und weil man verloren hat, wird der Mythos der unbesiegbaren Russen weiter bestätigt.

Ich hatte mal ein Auge des Sturms, dort hat jemand was über die Russen als Gegner geschrieben, und dann ist die Hälfte des Teams nicht einmal losgeritten und hat die ganze Runde lang gar nichts gemacht. Derart pathologische Züge nimmt das an.

Die Teams, die dagegen gar nichts sagen, und einfach normal gegen die kyrillischen Gegner spielen, wie gegen jeden anderen Gegner und die objectives ordentlich spielen, denen gelingt es auch zu gewinnen.

Darum hat es eigentlich nur Nachteile, wenn man irgendwelche Mythen von cheatenden Russen verbreitet. Jeder ist besser damit beraten, sie genauso zu behandeln, wie alle anderen europäischen Spieler.

1 Like

Es wird auch grundsätzlich behauptet, es handele sich um eine „russische Premade“, sobald mehr als 3 Russen gleichzeitig im BG sind. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.