Hordenlich aufs Maul sucht DICH!
Du willst in einer Gilde zocken, die auf Gemeinschaft, Zusammenhalt und ein freundliches Miteinander setzt? Dann komm zu uns – aber bring dein dickes Fell mit!
Was wir bieten:
- Keine Verpflichtungen – spiel, wie und wann du magst
- Offen für Anfänger und Wiedereinsteiger
- Aber Vorsicht: Wenn ein Wipe dich in eine existenzielle Krise stürzt, bist du hier falsch. Wir brauchen wiperesistente Legenden, die auch beim 100. Versuch noch lachen können.
- Wir suchen keine Proleten und Besserwisser, sondern legen Wert auf ein respektvolles, freundliches Miteinander!
- Gildendiscord für Kommunikation, Spaß und Teamgeist
Wir raiden nur mit Gildenmitgliedern
und streben gemeinsam nach Erfolg. Wer bei uns mitmacht, geht mit uns den Weg!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreib mich an!
emario92#2794
Wir freuen uns auf dich!
Alles Weitere wird in einem kurzen persönlichen Gespräch auf unserem Gildendiscord erläutert.
3 Likes
Es ist noch inmer aktuell, unsere suche hat gerade erst begonnen.
2 Likes
Nachts ist es kälter als draußen!
2 Likes
Helden von Azeroth! Schließt euch uns an! Nur gemeinsam können wir der Finsternis einhalt gebieten! Wetzt die Schwerter, härtet euer Schild! Gemeinsam werden wir Siegreich sein!
1 Like
Hallo, könnt ihr noch einen Heiler im Raid gebrauchen? Lauft ihr auch aktiv M+ zusammen?
1 Like
Hallo, schön das du unseren Beitrag gelesen hast! Leider kann ich dir keinen RAID Platz als Heiler anbieten. Da haben wir das Glück gut ausgestattet zu sein. Tatsächlich haben wir eher das Problem das wir mehr DDs bräuchten
Wir haben auch Member die Aktiv M+ spielen. Normalerweise findet sich da auch immer Leute die bock haben da durch zu starten
Ich lade dich ein uns Kennen zu lernen wenn du magst. Vielleicht sind wir ja die richtige Truppe für dich.
1 Like
Unsere Gilde ist wirklich großartig – außer dem einen Mal, als die Gildenleiterin mich mitten im Raid ‚aus Versehen‘ vom Discord gekickt hat… klar, total aus Versehen, ich glaub’s ja immer noch!
2 Likes
Bei unseren Gildenraids ist es wichtig, die Anmeldefrist einzuhalten, damit wir optimal planen und allen ein reibungsloses Spielerlebnis bieten können.
2 Likes
Ihr Helden von Azeroth! Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr über unsere tapferen Mitstreiter erfahren möchtet
1 Like
Ich bin der M+ Planungsmensch geworden, weil ich „nur“ nach einem Channel für M+ gefragt hatte. Durch Zauberei habe ich jetzt meinen Namen im Discord in Lila und ich liebe es. Irgendwie kam auch ein eigener Rang dazu und anscheinend muss ich auch irgendwas planen.
Hey wollt ihr M+ mit mir und anderen Gildies laufen? Kommt zu uns! Ich bin der M+ Planungsmensch, die keine M+ plant… oder doch?
1 Like
Das war SOWAS von aus Versehen!
1 Like
und nochmal hoch damit xD
1 Like