Das Leberkäs Kommando [Horde]

Grias eich!

Wir, die Österreichische Gilde,

Das Leberkäs Kommando suchen für den aktuellen Faited-Content noch motivierte und verlässliche Spieler. Unsere Raidzeiten:

Mittwoch → 18:45 Invite → 19:00 Start → 22:00 Ende
Sonntag → 18:45 Invite → 19:00 Start → 22:00 Ende

Wir machen aktuell den Faited Content auf HC. Unser Ziel ist es, HC immer zu schaffen, und je nach Mannschaftsstärke auch mal Mythisch zu versuchen.

Wir suchen momentan:

Heiler → Priester, Paladin, Mönch!
Range DDs → Eule, Shadow
Meele DDs → Schurke, DH

Unsere Voraussetzungen sind:

mindestens 18 Jahre alt

Halbwegs gutes Klassenverständnis (jeder sollte wissen was sein Charakter alles kann, wir brauchen niemanden der während dem Kampf Fähigkeiten im Zauberbuch sucht)

Verlässlichkeit und hohe Raid Anwesenheit! Wipe Resistenz, überhaupt zu Release. Wir machen die meisten Bosse zu Beginn nach dem Learning by Doing Prinzip. Humor und auch mal über sich selbst lachen können.

Nicht nach 2 Wochen wenn’s mal nicht gut läuft, wieder leaven, es gibt nicht immer Sonnentage. Wir wollen eine starke Gemeinschaft aufbauen die sich gegenseitig Unterstützt und auch mal die Zähne zusammenbeißt wenn jemand die Mechaniken nicht beim ersten mal sofort intus hat.

Was bieten wir dir:

Lustige Raid Abende

Buffood, Flask, Runen usw. aus der Gildebank

Hilfsbereiter harter Kern in der Gilde → Wer nach Hilfe fragt, wird Hilfe bekommen!

Sehr nervenstarker Raidlead (auch wenns beim (1)20ten mal immer noch nicht klappt(Jailer hahaha) :wink: )

Jeder darf sich einbauen, seine Taktiken, Vorschläge oder sonstiges einbringen. Wir versuchen alles umzusetzen, oder zumindest mal auszuprobieren.

Wir würden uns freuen von dir zu hören!!

Wenn ihr euch ein Bild von uns machen wollt, könnt ihr uns entweder Live auf Twitch jeden Mittwoch und Sonntag ab 19:00 zuschauen, oder einfach die VOD’s vergangener Raids begutachten. Link dazu: www.twitch.tv/tommobaer

Mein Battletag ist Tommo#2351

Weitere Battletag’s welche ihr anschreiben könnt sind: Difera#2140 GrumpyMarco#2310 Capwny#21615

1 Like

Stehen mittlerweile vor Denathrius.

Aufe mit den Thread!

Nach oben!!

Wir sind ein bisschen gewachsen, und stehen momentan bei 5/10 NHC im Sanktum.

Wieder nach oben

Neuer Stand 7/10 NHC und 1/10 HC

Wieder nach oben

Neuer Stand 10/10 NHC und 4/10 HC

Wieder nach oben

Neuer Stand 10/10 NHC und 7/10 HC

Aktuell sind wir gut befüllt!
Wie suchen aber weiterhin motivierte Spieler die’s gern lustig haben. Bei weiterhin regem Zuwachs bauen wir eine zweite Raidgruppe auf.
Momentaner Stand:
10/10 NHC
7/10 HC
1/10 Mythisch.

Der ein oder andere Platz für den Main Raid wäre noch frei!

Über einen Unholy DK würden wir uns freuen :wink:

Aktueller Stand:

10/10 NHC
9/10 HC
1/10 Myhtisch

Und wieder nach oben damit!

Wieder nach oben!

Hi wäre sub Rogue momentan zwar erst 10/10 nhc und 1750 mythic wertung aber immer motiviert. :smiley:

Skarface#1350

Serwas Káey!

Hab dich schon geadded. Schreib mir wenn du mich online siehst, dann plaudern wir!

LG Tommo

Wieder nach oben

Und wieder auffe

Mittlerweile HC Clear, weiter gehts mit Mythisch!

Nach oben!

Wieder nach oben

Und wieder rauf damit

Hi. Wenn Ihr aktuell noch Spieler/innen sucht, würde ich mich mal gerne mit einem Eurer Offis unterhalten. Gruß

#Renta 2133

Und wieder hoch - zurzeit Raidpause bis 9.2