Hallo Zusammen,
leider kann ich die o.g. Quest nicht bei Thalyssra in Shal’Aran abgeben. Die Dame reagiert auch nicht auf andere Quests die ich bei ihr abgeben können sollte (bspw. „Lebensqualität“ / Suramar).
Bei wowhead wurde u.a. geschrieben, dass Thalyssra zunächst mit Mana aufgepeppelt werden muss, allerdings habe ich die Shal’Aran Quests soweit in Legion durchgespielt und sie ist bei mir ist sie in Ihrer normalen Nachtgeborenen Form - kann sie also nicht „füttern“.
Der Char hat ziemlich viele Volkswechsel u.ä. hinter sich - vllt. Probleme mit dem Phasing?
Auf mein Ticket bekomme ich leider nur die Standard Antwort selbst zu recherchieren (was ich getan habe)…
Falls noch jemand eine Idee hat - oder ein lieber CS Mitarbeiter vorbeischaut - bin für jede Hilfe dankbar!
Will endlich die Balance of Power Skins
Hallo, leider habe ich genau das selbe Problem. Eine Gruppensyncronisierung mit meinem Mann haben wir bereits versucht, ohne Erfolg. Es scheint sich um ein Phasingproblem zu handeln. Ich kann mit Thalyssra nicht interagieren, also weder die Quest abgeben noch zum Beispiel die Weltquest zur Ausbildung der verdorrten starten. Wenn ich versuche, mit ihr zu Interagieren, bekomme ich die Meldung „Das könnt Ihr im Moment nicht tun“.
Ist jetzt nur doof, weil es sich dabei um die letzte für mich noch offene Quest handelt, um die Nachtgeborenen freizuschalten… Ein Ticket ist geschrieben, aber 7 Tage… ich wollte mir eigentlich noch einen Twink mit dem Volk erstellen, bevor Shadowlands so richtig startet ich habe im Internet bisher auch keine anderen Lösungen gefunden…
Hat schon wer ein Lösung für das Problem gefunden? Der Kundensupport hilft auch nicht wirklich weiter. WQ kann ich normal bei ihr abgeben, aber die Quest „Das letzte Gefecht der Mondwache“ nicht. Laut MiniMap müsste sie auch im Mitten vom Raum stehen, was sie auch nicht tut