[Das letzte Puzzleteil]. ohne Kiste. kein Quest

Die Glissandische Truhe ist auf Blackhand ebenfalls nicht zu finden, keine Markierung auf der Minimap, der Richtungspfeil zeigt zu den Steinsäulen, auf den Säulen stehen ein paar Leute, die mit Hexerportalen hochgekommen sind, aber da ist die Kiste auch nicht.

Auf Blackhand das gleiche. Alle stehen da rum und hüpfen auf die Säule, obwohl die Kiste eh unten stehen sollte.

Auf Thrall sieht es genau so aus, weder aus der Säule noch sonst wo was zu finden.

Mug’thol genau das Gleiche. Denke mal das es ein Phasingproblem ist wegen der Story da.

Auf Antonidas das Gleiche

Bugs müssten über die dafür vorgesehene Funktion im Spiel gemeldet werden: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

3 Likes

Scheint kein Phasingproblem zu sein, hab es gerade mit zwei anderen Chars probiert.

Same Probleme here, Blackhand…

ganz genau eigentlich sollte die kiste unten sein wo jeder ran kommt. Senjin

Danke für den Tipp und liebe Grüße an die/den Ersteller der ausführlichen Anleitung. Danke

dummerweise kann man bugs nur über den englischen client melden, welch schwachsinn

geht nicht,man wird auf das englische forum weitergeleitet, also sprich es ist ein satz mit x…

Einfach auf „Hilfe“ → „Feedback abschicken oder Fehler melden“ funktioniert einwandfrei.

4 Likes

Wenn ich ingame die Hilfe öffne, steht da nur „Einen Augenblick, bitte. Die Seite wird geladen“ mit einem Ladekringel und wird nicht fertig damit.

Nachtrag: Nach dem 5. Versuch konnte das Menü endlich geladen werden.

Doch, geht.
Du musst, wie in der Anleitung beschrieben, auf den Button „Feedback abschicken oder Fehler melden“ mit Anub’arak als Hintergrundbild klicken. :wink:

1 Like

Auf Gul’Dan ebenso keine Kiste

soll dann die Kiste spawnen oder wie?

Ich vermute mal, weil die Kiste oben auf ein schwer zugänglichen Bereich steht, ist sie normalerweise mit Fliegen zu erreichen (Ich weiß „Schattentor etc“ funktioniert auch), da andere Quest-Truhen bis heute normal erreichbar waren.
Und fliegen ist ja ab heute in US Bereich freigeschaltet und morgen bei uns.
Nur wurde die Quest einfach übernommen vom US Bereich auf EU.
Wenn also morgen die Quest erscheinen würde, wäre die Truhe da.
So war es ja am Anfang auch als die Quest „Verschachtelte Muster“ zum ersten mal da war.

1 Like

Ließe sich ja recht einfach prüfen, indem jemand auf einem US-Server nachguckt. Wenn es dort heute generell die gleichen WQs aktiv sind, wie bei uns, dürfte deine Vermutung wohl hinkommen.

Wenn ich das auf wowhead richtig sehe, ist dort gar keine WQ aktiv aktuell. Kann allerdings auch nicht richtig sein :fearful: