Das letzte Siegel (Fliegen in Shadowland)

Hallo liebe Community,

ich ackere mich gerade durch das Shadowland Addon welches ich damals nicht richtig zu Ende gespielt habe und ich möchte wenigstens dort das Fliegen freischalten.

Die folgenden Anforderungen habe ich soweit alle erfüllt:

  • Ruhmstufe 80 (muss 44)
  • schnelles Reiten und Fliegen
  • alle Karten aufgedeckt

Im Kampagnenvorschritt „Ketten der Herrschaft“ stehe ich genau vor „Das letzte Siegel“ . Aber ab hier geht es nicht weiter…

  • Schlacht um den Ardenwald ´(abgeschlossen)
  • Schlundgänger (abgeschlossen)
  • Fokussieren des Auges (abgeschlossen)

In meiner Pakt Kampagne der Nachtfae stehe ich derzeit bei 5/9 „Frust mit Durst“. Muss ich die komplette Kampagne durchspielen damit ich dort weiter komme? Ich habe das Addon nur mit diesem Char gespielt - mit meinem Main Charakter - also keine Einflussnahme von einem Twink oder so.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

lg Saleja

Soweit ich mich erinnere, bekommt man das Fliegen in SL mit Abschluss des 3. oder 4. Teils der Herrschaftskampagen (Korthia). Wenn du diese Kampagne noch nicht spielen/starten kannst, musst du wohl zumindest mit einem Char eine Paktkampagne durchgespielt haben.

1 Like

Hallo, danke für deine Hilde.

In der Kampagne „Ketten der Herrschaft“ stehe ich bei 3/9. Das hatte ich vergessen zu schreibe aber korrigiere ich gleich in meinen ersten Beitrag - sorry ^^

  • Schlacht um den Ardenwald ´(abgeschlossen)
  • Schlundgänger (abgeschlossen)
  • Fokussieren des Auges (abgeschlossen)

Die nächste wäre dann die 4. „Das letzte Siegel“ aber der NPC hat keine Quest für mich.

Ich habe das Addon mit keinem anderen Charakter gespielt, nur mit diesem Main hier.

lg Saleja

Wenn ich die Kommentare bei wowhead richtig verstehe, muss für den 4. Teil der Herrschaftskampagne wohl die Paktkampagne abgeschlossen sein (https:// www.wowhead.com/de/storyline/das-letzte-siegel-1222#english-comments). Würde an deiner Stelle die Paktkampagne fertig spielen (hast ja schon mehr als die Hälfte :wink: ) und dann nochmal schauen :slight_smile:

1 Like

Ja ich war mir da nicht so sicher aber wenn du das auch so verstanden hast, dann denke ich, wird das wohl auch so sein,

Danke für deine Hilfe,

lg Saleja

UPDATE:

Hallo, sooo als kleine Schlussmeldung - es ist richtig die Pakt Kampagne muss einmal ganz durchgespielt werden und dann geht es mit der Kampagne " das letzte Siegel" los.

Was mich ein wenig wundert ist das ich zu 100% weiß das ich nicht den Ardenwald als Pakt ausgewählt hatte - das war mir zu viel Märchen und Feen. Stattdessen hatte ich mir Revendreth als Pakt erwählt aber als ich da weitermachen wollte, wurde mir der Zutritt zum Sanktum verboten und ich wurde herausgeworfen… ^^

Nun, schon merkwürdig dann habe ich mich halt durch den Ardenwald gequält und geschnetzelt.

Wie dem auch sei, jetzt nur noch „das letzte Siegel“ durchspielen dann sollte ich dort auch fliegen können… was ja eigentlich Quatsch ist aber es triggert mich einfach das meine Saleja dort nicht in Luft steigen kann ^^

Euch allen einen schönen Tag,

lg Saleja