ich habe ein kleines Problem. Ich lese gern im Forum und verteile genauso gern Herzen an alle, deren Posts mir gefallen. Nun wird mir aber seit ein paar Tagen angezeigt, dass ich keine Herzen mehr vergeben kann (und ca. 20 Stunden warten muss) , weil das Limit erreicht ist.
Daher wünsche ich mir eine Erhöhung des Limits.
Ein Herzchen mehr tut keinem weh : )
Die Vertrauensstufen (in diesem Falle wäre das Stufe 2), die im Forum existieren und die durch „Aktivität“ im Forum freigeschaltet werden können, sollen wohl das Maximum an Herzen an erhöhen.
Ich bin immer so geizig mit meinen Herzen, ich werde die Meldung für das Verteilen von Liebe wohl nie sehen.
Aber dafür ist unser Herz sooo groß, dass wir sogar kleine grüne giftige Goblins liebhaben schmack da haste noch eins, damits auch ja nicht mehr abgeht und jeder weiß, dass eine garstige Elfe an dir hing
Das wusste ich ebenfalls nicht, offensichtlich verteilen wir zu wenig Herzen und das, obwohl ich schon gern den ein und anderen Beitrag/Post mit nem Herz like.
Wer braucht ein höheres Limit, wenn er mit jedem Char einen Beitrag extra liken kann, hust. Hab jetzt aber keine Lust gehabt, alle durchzugehen. /duckt sich
Man bekommt ja mittlerweile in WoW alles für Gold.
Ich glaube ich mach ein Geschäft für Herzen im Forum auf.
Also ca so 5K für 1 Herz zu einen beliebigen Beitrag.
Das stimmt so leider nicht. Es ist nicht neu das diese „Herzchen“ so wie früher downvotes/likes extrem manipulativ ausgenutzt wurden. Ich finde das Limit gut.
Wie wäre es wenn du dem User „persönlich“ anschreibst und ihm zustimmst oder ihn lobst für den guten post? 1. Kommt persönlicher rüber 2. beteiligst du dich aktiv an der Diskussion und belebst das Forum mehr als es diese Pixel Herzen je könnten.
Eine Lebensweisheit noch am Ende… Liebe erreicht bei vielen Menschen dann ihr Limit wenn das Geld ausgeht.