Das macht doch Spaß!

Hallo ihr Lieben,
sagt mal wisst ihr ob es ein Addon oder ähnliches gibt mit dem man diese ganzen Sell-Runs ausblenden/rausfiltern kann?
Ich finde es richtig nervig wenn das so aussieht und mir vergeht da mittlerweile auch die Lust überhaupt noch zu suchen wenn 70% seller sind. https://i.imgur.com/cyPyvrB.jpg :face_with_monocle:

lg Nihal :blush:

Ja gibt es.
BadBoy und das Modul CCleaner.
Hier gibts auch einen Guide mit Wortliste.

/Edit:
Ach sorry, zu spät den Link angeschaut und gesehen das es dir ums Tool geht.
Da hilft nur Melden, leider.

Schade, trotzdem danke für die Antwort :slight_smile:

Addons haben leider keinen Zugriff auf Gruppennamen im LFG tool mehr soweit ich mich erinnere. Damit war irgendwann nach Legion leider schluss.

Du kannst dir aber „premade group filter“ runterladen und andere Filter einstellen die Boosts zu 99% verschwinden lassen. Ich benutze das addon zwar um bestimmte keys mit bestimmten Rollen zu finden, aber man kann z.B. auch angeben, dass man nur Gruppen mit 2 oder mehr Spieler sehen kann. In den Boostgruppen ist meistens nur ein Spieler was dadurch dann einfach wegfällt.

Ist keine perfekte Lösung, aber villeicht hilfreich.

Die Suchfunktion würd dir im Forum praktisch 300 Lösungen ins Gesicht drücken…
Meine stelle den drecks Handelschannel aus.
Im Tool den dreck einfach so lang melden bis Blizz merkt das ihre Agbs die meisten immer nochn schei* interessiert.

Einfache Lösung: Selbst eine Gruppe erstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.