Das macht Spass

Diese Woche noch garkein HC gespielt.
Lass doch mal in die Suche gucken.

[Booster]
[Booster]
[Booster]
Echte Gruppe!
[Booster]
[Booster]
[Booster]
[Booster]
[Booster]
[Booster]
Echte Gruppe!
[Booster]
[Booster]
[Booster]
[Booster]
[Booster]
Echte Gruppe!
[Booster]
[Booster]
[Booster]
Echte Gruppe!
[Booster]
[Booster]
[Booster als echte Gruppe getarnt]
[Booster]
Echte Gruppe!
[Booster]
[Booster]

3 Likes

;D pack dir ein addon drauf was die booster blockiert mein geehrter raidkamarade :slight_smile:

Bei mir tuhts World quest Tracker , soll wohl auch noch global ignore list geben aber ka ob man da auch im suche tool blockieren kann
Bei world Quest tracker zumindest hast du dann im dungeon tool ein option button wo du oben Ad-Blocker Enabled ankreuzen kannst und schon sind alle booster gruppen weg , und keine sorge sie landen nicht auf der ignore liste sie werden nur nicht angezeigt

5 Echte Gruppen ! Auf gehts =)

Zeiten wo auf einem Server Abends um 19 Uhr 5 Pug gruppen liefen :slight_smile:

achja… :frowning:

Weiß gar nicht in was für einer Parallel-Simulationen manche Leute spielen, ich finde, höchstens, 2-3 Werbungen, die werden dann gemeldet und gut is…
Oder hat hier der böse Teufel der Übertreibung wieder Schund getrieben, um einen Standpunkt zu vertreten?

2 Likes

Raid (jetzt gerade zufällig aufgemacht):
https://cdn.discordapp.com/attachments/445329491582124034/998973608594513992/unknown.png

Mir kann das ja eig egal sein und ist es auch, aber ich fand es einfach witzig, da mal kurz nachzuschauen.

Bin die Suche auch einfach mal durchgegangen:
https://www.twitch.tv/videos/1536409137

Das kann von Tag zu Tag und Uhrzeit unterschiedlich sein, stützt dein „nur 2-3“ aber überhaupt nicht. Ehrlicherweise sage ich dazu, dass der M+ Screenshot von vor ein paar Tagen ist (weil ich es funny fand) und ich gerade genau eine Werbung gesehen habe im M+ Tool, aber von M+ hat er ja auch nicht geredet.

Edit: M+ Screenshot habe ich entfernt

1 Like

Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich gestern world quest tracker kurz ausgestellt habe und bäm alles voll mit boostern.

weil momentan keiner mehr raidet, diejenigen die Jailer hC nicht down hatten, haben das seit dem Nerf (ausnahmen bestätigen die regeln) und somit 90% der Leute die noch in den Raid wollen diejenigen sind, die nicht raiden, aber den AOTC-Erfolg wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.