Das MMR berechnen (vorher)

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr bitte eine Erklärung für mich, wie bei meinem heutigen 1000er-Current-Rating im 2v2 in der Arena die Tore aufgehen und dann kommen da wiederholt Multigladiatoren raus?

Ich hab nur heute ein paar Spiele gemacht und hätte gedacht, ich fange pro Saison mit 1600 Zuweisung an? Das volle Programm inkl. Fake-Casten und so weiter. Hilfe!

Wie kann ich vorher sehen, wo ich hingesteckt werde? Oder wie kann ich mein MMR wieder senken? Gibts da einen Trick? Muß ich einfach 25 Spiele in Folge verlieren? Da stimmt doch was nicht! Ich will doch nur mit den normalen Spielern wie ich einer bin spielen…das andere überfordert mich ehrlich.

Danke für Hilfe.

Man fängt mit 1500mmr und 0cr an normalerweise. In wie weit das mmr nun durch die Inflation von Blizz gestiegen ist,kein Plan. Aber völlig normal gegen multi elite und glads zu kommen. Ladder ist ja eh tot und es spielen fast nur noch try hards. Und viele twinken jetzt usw mit dem conquest cap removal und account boxen. Siehst halt am Ende einer Arena in der Tabelle, wo du eingestuft wirst. Dann weiss man beim nächsten mal ungefähr wo man landet

1 Like

spielt halt kaum einer plus mmr hardcap weisste bescheid wenn du vorhast auf rating zu spielen warte die letzten 2 wochen ab

1 Like

und bei vielen hat gladi auch nichts zu heißen 50% von denen spielen eh wie npcs

1 Like

Hallo!

Danke für die Antworten. Was ist bitte ein „ mmr hardcap “ und warum.sollte man erst in den letzten zwei Wochen der Saison spielen? Haben da alle Ihr Rating und ich find wieder normale Gegner?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.