Hey,
Ich spiel auf blackrock EU und wollte dass Motorrad Mount gerade machen.
Jetzt brauche ich dieses Toy um weiter zu kommen.
Kann mir dabei nur wer helfen der diese Stelle mit dem Schlüssel noch nicht abgeschlossen hat?
Hat jemand zufällig dieses Auge
Sofern derjenige in der gleichen Phase ist sollte es egal sein, aber ich glaub man braucht auch das pet mit dem Kostüm angezogen damit es klappt.
Also es gibt eine Questreihe in BFA da bekommt man das Toy „Zuckender Augapfel“, dass geht auch. Da muss man ein paar Nagas in Drustvar etc. hauen, dann bekommt man das Medaillon von Azshara und damit startet man die Questreihe, später gibt es dann das Toy und dieses kann man auch verwenden, ansonsten musst du dort warten bis einer kommt, der alles hat und wenn er /pray an dem Obilisken drückt, dann kriegst du auch den Schlüssel.
Das Kostüm gibt es zu kaufen bei Vashti der wandernde Händler zu finden in Azsuna.
Es reicht auch, wenn jemand anderes das hat. Bei mir war es so, ich hatte das übelst teure Hundekostüm verplempert, und als ich später mit dem zuckenden Augapfel dort stand, waren noch andere Spieler auch mit dem Kostümhund dort, und es hat geklappt.
Ich schaue eigentlich auch jeden Tag in die Gruppensuche „Incog“, ob jemand dort, oder auch in Zul Gurub Hilfe braucht, aber es ist nie eine Gruppensuche offen.
Also Valla, wenn du heut so gegen 14.°° Uhr im Spiel bist und das Hundekostüm hast, komme ich gerne vorbei, um zu helfen.
Ja ich weiß im Prinzip braucht man selbst gar nichts, ich hab heute auch dort gewartet auf jemanden um zu helfen und während ich da auf meinem Mount sitzte kriegte ich bochmal nen Schlüssel - halt per Post da ich schon einen habe- anscheinend muss man nicht mal beten, aber ich hab das gefühl so bissi buggy is dass ding schon heute zb gibg das mehr oder minder instant hab aber auch schon gesehen das man 10+ mins warten musste bis was kam obwohl alles da war.
Ich stand heute 1 Stunde mit diesem häßlichen Auge auf der Stirn dort, und war mehr oder weniger Afk. Jetzt habe ich 5 Schlüssel im Postkasten.