Das neue AH

Wer es nicht hinbekommen vermag den Englischen Begriff in die Suchleiste einzugeben den er vorher via Google gesucht hat, einzugeben, hat sowieso die komplette Kontrolle über sein Denkvermögen verloren.

Edit: Das es ja nur um Umlaute geht erhärtet sich meine Aussage oben noch mehr.
Ruestung des Affen = Rüstung des Affen

lacht in TSM

1 Like

Das Problem, dass ich Artikel nicht angezeigt bekomme, obwohl definitiv welche im AH vorhanden sind, habe ich ebenfalls. Das betrifft den Fall, wenn ich den Artikel nicht in der Tasche habe und die Suchfunktion benutze.
Außerdem bekomme ich z.B. trotz Filterfunktion (nur noch nicht gesammelte anzeigen) bei der Suche nach Pets auch welche angezeigt, die ich schon mein Eigen nenne.
Ich sehe da auch noch an einigen Stellen Verbesserungsbedarf.

Das ist dummes Zeug!
Ich bekomme z.B. weder bei der Suche nach Düsterstaub, als auch bei dem Versuch es unter Duesterstaub zu finden, einen Treffer.
Des Weiteren ist das mal ein völlig unqualifizierter Hinweis, dass ich erst via Google die englische Begrifflichkeit suchen soll. Kein Kommentar dazu abzugeben ist manchmal einfach besser…:zipper_mouth_face:

6 Likes

mach mal Rechtsklick auf das Item was du verkaufen willst wenn das Verkaufsfenster offen ist :wink: Hab ich gestern bei meinen über 100 Pets so gemacht :slight_smile:

3 Likes

Ahh Rechtsklick ist jetzt der neue Shortcut!
Super danke!

Das muss man ja auch erstmal irgendwie wissen.

Rechtsclick geht nicht? Bin mir nicht sicher ob das eine Basisfunktion ist oder eventuell von TSM kommt.

Rechtsklick geht. Lies mal den Post darüber^^

Woops, war anscheinend nicht bis ganz unten gescrollt.

Eine Frage: mir wird im ah das Gelée für die Bienenquestreihe nicht angezeigt, es wird einfach nichts gefunden. Wenn ich aber selbst Gelée ins Verkauffenster ziehe, sehe ich das soundsoviele Verkäufer es im Ah anbieten. Hat noch jemand das Problem?

Ja, ich habe exakt dasselbe Problem. Ich nehme ganz stark an, dass es sich mit dem Akut ähnlich verhält, wie mit der Problematik bezüglich der Umlaute. Ist jedoch nur eine Vermutung.

Stimmt, das Problem ist das ü in dünnflüssig und das è in Gelée.

Ich finde das AH zu klein von der Schrift her. Wie nah soll ich denn am Bildschirm hocken?
Auch die Einstellfunktion finde ich persönlich sehr unübersichtlich. Hätte gerne eine genauere Anzeige. Bin mal gespannt, wie das alles läuft, wenn die Bugs behoben sind. Klar ist vieles Gewöhnungssache. Doch von der Größe der Schrift, der Farbgestaltung könnte Blizz sich am alten AH orientieren.

Ist der Irrsinn nicht eher, dass DU genau das kaufst, was DU bereits ins AH gestellt hast?
Kannst doch alles kaufen was NICHT zu deinem Preis drinnen ist, musst ihn dir nur merken ^^
Oder die Sachen deren Preise du ja offenbar resetten willst, um mehr Gold zu scheffeln, ZUERST kaufen und DANN reinsetzten …

bis 3 zählen geht noch oder?

Sorry, aber als Verkäufer ist das AH Mist!

Wenn 30 Verkäufer den selben Artikel reinstellen, ohne auf den Preis zu achten werden 30 Artikel zum selben Preis angezeigt. Ich sehe aber keinen Verkäufernamen. Ich kaufe also 2 und weis nicht von wem.

Dazu laggt das AH extrem. Selbst wenn ich alleine im AH stehe geht der MS auf 1000 hoch. Auch der Briefkasten laggt.

Wenn ich was kaufen will „verschwinden“ ab und zu Ergebnisse. Erst nach einer erneuten Suche sind diese wieder da.

Der große Wurf ist das AH derzeit nicht.

Bei mir sieht es im Live schon so aus.

Ich habe ein paar mal um 1 silber undercutted, dann kam die Meldung das frischer eingestellte Items zuerst gekauft werden, wodurch undercutten nicht unbedingt nötig sei. Als Casual Ah besucher, der da nur seine Pots Flasks und Food kauft finde ich es deutlich übersichtlicher.

Wieso interessiert es dich, von wem genau du die Items kaufst? Die Items werden nun einfach gemischt, sodass man nicht an die reingestellten Stacks gebunden ist.

3 Likes

Vielleicht weil ich die von einem Freund oder Gildenkollegen kaufen möchte. Oder weil ich nicht jmd. unterstützen will den ich nicht mag. Es kann viele Gründe dafür geben. Auserdem, wer entscheidet nun wieviel Umsatz ich mache?

Es kann doch nicht Aufgabe von Blizzard sein hier den Kommunismus einzuführen (alle sind gleich). Der, der mehr arbeit ins AH investiert, mehr farmt oder herstellt, sollte auch mehr verkaufen dürfen. Das entscheidet aber nun Blizzard.

Den Käufer interessiert das nicht, aber Verkäufer werden hier definitiv verarscht!

1 Like

Erstens werden sie das nicht und zweitens haben jahrelang die Verkäufer die Käufer verarscht, also sollen die mal die Füsse still halten.

1 Like

Und warum werden Sie das nicht?

Armes Wauzi, musstest du zuviel im AH bezahlen? Daran wird sich aber nichts ändern! Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und da die meisten WoW Spieler zu dumm sind im AH zu handeln bekommst du das meiste unter Wert im AH! Darfst halt nicht auf nem Gammel-Realm spielen!

Dein Karma möchte ich nicht haben ^^

3 Likes