== Wie man ein AH noch kaputter machen kann ==
Eigentlich habe ich mich auf das AH Update gefreut: Endlich die Limitierungen vergessen können. Leider wurde es noch schlimmer als vorher.
Update:
Wenn andere Auktionen da sind, kommt man Ende doch eine Liste zusammen. Den Punkt kann man also streichen, aber schön ist es immer noch nicht. Ohne das alte Plugin fürs AH wüßte man jetzt mal, wie die Preise vor dem Update waren. Und der Bug mit den 24h als Vorauswahl ist auch bestätigt.
Ok, Kupfermünzen sind raus, aber hey, das kann wohl unmöglich der Grund gewesen sein für das Update, oder?
Auf der Verkaufenseite kommt immer noch keine Vorschau der bereits im AH gelisteten Vergleichsartikel, dabei wäre gerade das mal eine Verbesserung. Oder wie war das mit den nutzlosen 12h Auktionen, würde die jemand ernsthaft noch haben wollen? Wohl kaum. Ahhh…Dann wird sich das AH endlich merken, wie lange man verkaufen will? Wie, das tats schon vorher, nur die Vorauswahl war blöd? Stimmt… jetzt merkt es sich das gar nicht mehr in der gleichen Session … welch Verbesserung!
Aber Kaufen wird doch jetzt leichter oder? Ach Blizzard… Nein, auch schlimmer geworden. Jetzt muß man ein PullDownMenü benutzen um den Filter einzustellen, selbst bei der nötigen Stufenbeschränkung!
WELCHE QA hat das eigentlich abgesegnet?!?!?!?! Hatten die Tomaten auf den Augen?
Und wie war das? Alle Auktionen werden beendet? War wohl auch nichts. Da finde ich doch glatt 5 Auktionen, die nicht beendet wurden! Nicht mal das wurde korrekt umgesetzt? Wie konnte denn das passieren? Wurde überhaupt eine Auktion abgebrochen??!?!?!
=== Das hier wären Verbesserungen: ===
- Beim Verkaufen Vergleichsangebote im AH auflisten!
- Preise von nicht verkauften Artikeln MERKEN und wiederverwenden!
- mehr als 2 Tage AH Laufzeiten, wir haben noch anderes zu tun als das AH zu bestücken! Macht mal !30 TAGE! daraus.
Update:
Es kommt eine Liste mit Angeboten, ist aber nicht wirklich schön. der Bug mit den 24h Laufzeit ist bestätigt.