Das neue Drachenreiten als Druide in TWW

Wowhead hat ein erstes Video mit dem „Skyriding“ in der Druidengestalt gebracht.
Skyriding ist schlicht nur der neue Namen für das Drachenfliegen.
Im Grunde ja nichts besonderes, da wir schon länger wissen das es kommen wird, doch es ist eine kleine Sache die mir einfach mal richtig gefällt.

Und keine Sorge, man kann zwischen dem Drachenreiten und normalen Reiten dann einfach wählen respektive wechseln. Dies funktioniert dann auch bei den Druiden ziemlich einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=Kq2sm8mHQBw&t=34s

1 Like

kannst du mir ohne dass ich jetzt videos und webseiten durchlese eine frage beantworten?
muss ich das irgendwo einstellen, dann damit leben bis ich es wieder umstelle ODER, bekomm ich nen weiteren shapeshift button für rasende fliegerrei?

So wie es ausschaut gibt es einen Button für den jeweiligen Wechsel. Der dürfte sich im Mount Journal dann befinden.

Dazu muss man sich an Boden befinden und wohl auch ausserhalb des Kampfes.

Aber ja, du kannst wechseln wie und wann es dich beliebt

1 Like

nicht exakt was ich mir gewünscht hätte, aber schonmal besser als wie beim kriegsmodus oder drachenfliegen beifahrer immer ne hauptstadt aufsuchen zu müssen.

schön wäre ein zusätzlicher knopf in der haltungsleiste, meinetwegen auch mit castzeit (damit es nicht wieder heißt: die bösen druiden…) der mich dann zwar in die flugform schickt, aber eben die skywhatever version :pleading_face:

naja, gucken wie es letzlich wird. das aktuelle system ist auch fine. für kurzstrecke und über spawnpunkten hovern insta flugform und für langstrecken den donnergreif.
notfalls bleibt der in der leiste wenn mir das kommende system nicht zusagt :man_shrugging: