Das neue Event mit den Visionen Fehlerhaft?

Hallo Leute.

Man kann ja bei dem neuen Event dieses Lila Set farmen und da bin ich dran.

Habe nur ein Problem… ich habe das Stoff Set mit dem Magier aber nicht mit dem Priester. Warum? Stoff ist doch Stoff oder nicht?

weil es für alle stoff klassen zählt , genauso wie für alle plattenträger od lederträger … btw

Da stimmt was nicht bei dir. Melde es ingame einmal als Bug.
Also mein Transmog das ich mit dem Krieger gefarmt habe zählte auch für den DK.
Jetzt könnte es ein allgemeiner Anzeigefeher sein. Ich habe beim DK nicht nachgeschaut, ob es auswählbar unter den Transmogsachen ist. Auf jeden Fall aber zählt jedes neue Teil, das ich mit dem DK kaufe nicht mehr als Transmogvorlage. Die blaue Schrift ist auch weg… eben weil der Krieger das schon erledigt hat

1 Like

ist es . hab ich gemacht als ich neues dazu bekommen hab es zählt wie ich schon oben sagte für alle klassen die a platte tragen b leder und c für stoff…

Es gab hier schon mal einen Thread, wo es auch um diesen Bug geht.

Es ist ja logisch, wenn man ein normales Stoffteil holt und in den Kleiderschrank bekommt, dass es dann für alle stofftragenden Klassen gilt.

Nur darum geht es doch hier gar nicht.

Es gibt den Bug, dass man z.B. ein Stoffteil mit einer Klasse moggen kann, bei einem anderen Char (auch stofftragend) steht es im Kleiderschrank erst gar nicht zu Verfügung.

von daher

also komisch ich hab dieses problem nicht und dennoch hab ich es noch mal erwähnt :wink:

Ich würde vermuten du hast mit dem Magier ein Teil gekauft was jetzt noch den blauen Rückgabetimer hat. Solange etwas noch gehandelt oder zurückgegeben werden kann ist es nur für den Char mogbar der es im Inventar hat.

Sobald man es anzieht, sollte der Timer aber weg und das Teil direkt im Kleiderschrank sein.

Vielleicht noch als Tip, falls Jemand das Addon „Better wardrobe and transmog“ nutzt: da kann man am unteren Rand über ein Dropdown-Menü „show hidden items“ (sinngemäß) auswählen. Ist wohl nicht standardmäßig aktiviert und blendet auch einfach so mal komplette Sets aus.

Also wie gesagt, ich habe es als Magier, aber als Priester und Hexer fehlt mir der Kopf, musste ich nochmal farmen.

Hatte gestern genug zusammen um alles zu kaufen. Hatte dieselben Anzeigefehler das bei einem Char das Set fertig war aber nicht beim anderen, habe die dann nach dem kaufen auf die jeweilige Klasse geschickt und nach der Bestätigung das es im Schrank landete angezogen. Nach einer Weile hatten sich alle noch offenen mogs gefüllt, glaube das System war da ein bisschen langsam beim hinterher kommen.
Besonders items die warband gebunden waren aber ich schon angezogen hatte sind nach einer Zeit hinzugefügt worden.

Ok ich werde einfach warten, etwas anderes bleibt mir ja nicht. :wink:

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.