Das neue UI

Guten morgen allerseits, ich habe mir gerade das neue UI angeschaut und frage mich, was ist hier passiert? Das alte UI war sehr gut warum hat man das geändert? vor allem sieht es jetzt aus wie ein schlechter Abklatsch von ElvUI und ElvUI war schon extrem schlecht vom aussehen her. Auch die Anpassungsmöglichkeiten sind eine Beleidigung. Wenn man wenigstens die möglichkeit hätte das alte UI zu benutzen aber entweder ist die Option ,Klassisch’’ eine Trollaktion eines Mitarbeiters oder verbuggt. Wer gibt mir jetzt meine Verlorene Lebenszeit für den müll wieder? niemand, wie immer. Reicht langsam wirklich!

1 Like

Ich darf übersetzen:

4 Likes

Stimmt. Also sagst du, wenn man dir Exkremente vorsetzt das du noch um Nachschlag bittest?

Nö aber das neue UI ist eigentlich in jedem Punkt eine Verbesserung in Sachen benutzbarkeit. Du hättest dir auch schon lange vorher auf dem PTR alles angucken können, da darf jeder drauf. stattdessen benimmst du dich nun wie n Kleinkind.

1 Like

Achja stimmt hatte ich ganz vergessen. Es ist also kindisch wenn man seine Meinung zu etwas sagt? Vorallem zu etwas das keinerlei Verbesserung bietet? Ok hab verstanden Chef.
Mach dich weiter zum nächsten Thread.

Der Ton macht die Musik. Wer so rummotzt wird halt nicht für voll genommen :wink:

Und du glaubst mich interessiert es ob DU mich für voll nimmst? Es geht hier nicht um dich oder die anderen spieler. Ich habe meinen Teil gesagt.