Das neue Upgrade-System ist toll... Aber

… Aber bitte lasst den Blödsinn mit z.B. den Flugsteinen.

Sachen farmen um die Rüstung aufzuwerten (15 Drachendinger) ist voll und ganz ausreichend… Aber wozu noch der Flugsteingrind? Find ich Sinnlos.

2 Likes

Bekommt man die nicht für alles mögliche an Aktivitäten hinterher geschmissen? Wüsste nicht das man die irgendwie „Grinden“ müsste.

1 Like

Bekommt man. Bei allem wo man die Abzeichen kriegt gibt es auch Steine dazu.

Kannst ja als Feedback im Spiel da lassen aber denke die Ablage P ist sehr Sinnvoll dafür xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Naja, ich hab ne lange Pause gemacht und bin mit Ilvl 405 vor ein paar Wochen wieder eingestiegen, ich merk schon, dass ich dauernd Flugsteinknappheit habe, und auch die Drachendinger sind eher selten.

Aber ich hab auch einfach keine Zeit mehr um so intensiv wie früher zu spielen, und m+ trau ich mich nicht nach so langer Auszeit.

3 Likes

kommt drauf an was für kontent man läuft ich kann mich vor dem krams garnicht retten. genau wie die wrym dinger

1 Like

Mein ich ja, m+ ist aktuell und war´s eigentlich nie so richtig meins. Von daher wundert mich das auch nicht. Ist mir ja bewusst, dass meine Spielweise nicht gerade förderlich für das massenhafte Erhalten von Upgrade-Währung ist.

Aber wozu brauch ich das auch? für WQ und rares reichts dicke :slight_smile:

hä flugsteine hab ich das geringste problem

bis man endlich mal genügend drachendinger da hat hat man die flugsteine auch weider auszureichen angesammelt.

bisher hatte ich kein problem das ich das extra farmen müsste. aaaauuuser wenn ich ah zeug kaufe und da alles instant aufwerten will fürn twink z.b. ansonsten ne

1 Like

Irgendwie habe ich immer mehr als genug Flugsteine, man muss die gar nicht explizit farmen. Von daher sind sie überflüssig. Es macht nur Sinn knappe Güter zu sammeln. Von daher könnte man sie auch abschaffen. Das würde niemand merken.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.