Das "nicht looten" und "nicht teilen"

Ist man ja auch.

Doch, ist es sehr wohl - das liegt irgendwie in der Definition des Begriffes „Personal Loot“, oder?

4 Likes

Ich dachte du magst keine Druiden? Wieso spielst du dann einen?

lass dich ziehen grün log

Hi,

Genau DAS bist DU^^

Als ob Progress Logs wen interessieren wenns um Schaden geht ^^ Dann weiß ich wenigstens wer mich letztens im Stream angeschrieben hat

ich hab dir auch ingame geschrieben aber es interessiert auch nicht solange man nicht so den arroganten raushängen lässt
und welcher progress xD die sind doch fast alle grün

Wen dem seine Gilde raidet wäre ich gern mit Popcorn im TS dabei wen der loot verteilt wird^^

1 Like

www. warcraftlogs. com/character/eu/ravencrest/fuyu#

Die Firstkills = Progress Logs von mir

Und wo sind die alle grün? ^^

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Trag was Konstruktives bei oder verzieh dich in deinen M+ Thread…

1 Like

Ganz ehrlich? Bist du in dem Moment. ¯_(ツ)_/¯

Natürlich ist es ihr Loot. Oder warum gibt es nur noch Persoloot? Was ja eigentlich schon der Name Persoloot sagt. Die Gruppe ist hier nur Mittel zum Zweck. Und woher nimmst du dir Recht raus zu entscheiden ob es für den Spieler ein Upgrade ist oder nicht? Wegen dem llv? Dann schau dir mal zb die Ringe an, die so gut designed sind das ein 380 item besser als ein 410 ist.

Würde ich dich entweder kicken, Ignorieren oder vor deinen Augen entzaubern. Einfach weil ich es kann und Schnorrer nicht ausstehen kann.

3 Likes

selbst ein grüner macht dich grün :smiley: blau ist auch nicht besser

[Norjena]

316 Beiträge

120 Draenei Jäger[19900]

[6 Min.]

Deching:

aber dann soll es derjenige sagen wenn man ihn drauf anspricht.

weshalb? meinst, man hat sonst nichts zu tun, als nach jedem bosskampf auf 5 flüsternachrichten mit stets dem selben inhalt zu antworten?

wenn ich es abgeben möchte, geb ich es ab.
wenn nich, geht dich der grund überhaupt nichts an.

bestes beispiel von assozialem verhalten, wichtigtuerei und scheinargumente.
hast nach jedem boss genug zeit den loot in den chat zu verlinken und roll zu schreiben.
es würd mich sehr wundern wenn du nach jedem boss derjenige bist der was lootet. also laber kein müll vom wegen nach jedem boss.
du hast stylegear gekriegt und willst net jedem antworten, in den chat verlinken und „<stylegear“ schreiben.

Immerhin hab ich die Bosse in Mythisch down und tryharde nicht im hc rum ^^

2 Likes

ich gehe net mal nhc raiden und ich lass mich auch nicht ziehen wie du :smiley: und fahre grüne logs die das belegen

Es riecht hier nach Troll…oder zumindest nach jm., der eine seltsame Weltanschauung vertritt.
Wahrscheinlich hat früher das an der Kasse mit dem Fuß stampfen stets den gewünschten Effekt erzeugt und jetzt wird das auch ins Spiel übertragen…

7 Likes

Kann dir gerne HC Jaina verkaufen wenn du willst, haben auch eine Hordenseite :slight_smile:

Du kannst nicht mal High Keys ohne Meta Flame abschließen, und nun troll dich hinfort, wenn du hier nichts zum Thema beitragen kannst… Du bist mittlerweile lästiger als Schnellhuf…

Nein, Du musst es ihm schenken, sonst bist Du unfair!

bist du seine große schwester oder was?

Es heißt persönliche Beute und nicht Gruppenbeute. Das Glück ein Item zu erhalten ist nun nicht immer gleichmäßig verteilt. Es Tage da bekommt man nichts und Tage, bei denen man besser Lotto spielen sollte. Wenn dir andere nicht anworten oder abgeben, haben sie meisten einen triftigen Grund dazu. Sei es nun transmog, splitter oder sonst was. Die meisten werden gleich mit mehreren Anfragen überhäuft, währenddessen rennt die Gruppe ohne Rücksicht schon mal weiter. Asozial ist es eher kicks starten zu wollen, bloß weil man nichts bekommt.

4 Likes