Das Pre-Event

Guten Abend Cmty,

Kommt es nur mir so vor, oder ist das Pre Event zu SL diesmal etwas Langweilig gestaltet. Man macht seine 3 Dailys, die sich ständig wiederholen. Dazu die Warterei von 20 Minuten auf einen Boss. Meiner Meinung nach, dass Schlechteste Pre Event, was bisher durchgeführt wurde. Ich habe gehört, aber nnicht danach Gesucht, dass es Ursprünglich geplant war, das Pre so zu gestalten, wie es von BC zu WOTLK war. Die Spieler sich aber Weinend geäußert haben, es sei zu Schwer gewesen und das derzeitige Event das Resultat daraus war… Einfach Schade.

Ich empfinde es als reichlich eintönig, aber ich erinnere mich nur dunkel an WotLK. Es gab Gebiete, wo Geißel spawnte und man konnte dort dailies machen, das witzigste war noch das Herumrennen als Ghoul, was aber damals schon die Leute wahnsinnig gemacht hat. Damals gab es aber wenigstens den Argentumwappenrock und ein einzigartiges Set zu bekommen, das Wiederaufwärmen der S1 Sets diesmal war meine größte Enttäuschung.

So war es auch auf dem PTR zu Shadowlands aufgespielt gewesen.

Nicht ganz.
Es gab eine kleine Gruppe die sich darüber beschwert hat, dass Blizzard das Ghulevent aus LK wieder ausgepackt hat. Dazu muss man wissen das Blizzard damals zu LK das Event abgebrochen hat, da sich hier zuviele beschwert haben das sie ihre Tagesroutine nicht abspulen konnten. Im Endeffekt war zu dem Event innerhalb kürzester Zeit alles voller Ghule gewesen, so wie es eigentlich zu einem Event dazugehört. Klar gab es einige Spieler die es übertrieben haben aber nun ja.

Schauen was in Woche 2 kommt für das PreEvent Shadowlands. Derzeit hoffe ich mal das es noch Fahrt aufnimmt, aber damit rechnen würde ich nicht.

1 Like

Und du musst jetzt so sehr weinen dass du nun noch den drölfmillionsten Faden zu diesem Thema eröffnen musstest? Konntest du deinen Weltschmerz nicht in einem der zu diesem Thema bestehenden Fäden ausgießen?

1 Like

Soo, Inzwischen ist das Event ja um die Ghule erweitert worden :smiley:
Ich erkenne doch eine ähnlichkeit zu dem, was du geschrieben hast… es ist teilweise so, dass es ganze Raids von Ghulen gibt. Es war schon lustig zu sehen wie die Leute versucht haben, die Schar an Untoten zu beseitigen. OG war übersät von Leichen. Shattrat war auch mal schlecht dran, die lvl30 npcs wurden zu lvl50 Ghulen und haben einfach alles weg geklotzt :smiley:

Im ganzen fand ich bspw das Legion Pre viel Interessanter. Da hat man eine gewisse Ernsthaftigkeit erkannt. Doch das Pre Event fühlt sich nicht danach an, dass die Geißel „Unkontrolliert“ Wütet…

Hätte Blizzard das so implementiert, könntest du jetzt nicht im Forum schreiben, da es ansonsten schon ab Tag 1 explodiert wäre. So wie derzeit das Event enthalten ist, ist es bereits die dritte Änderung im Vergleich zum LK-PreEvent.

Oder anders ausgedrückt … Die Untoten müssten sich weitaus unkontrollierter Verhalten und in einer größeren Masse auftreten um zu verdeutlichen was es bedeutet das Sylvanas den Helm of Damnation vom Lich King zerstört hat um den Zugang nach Shadowlands zu öffnen.
So wie es derzeit läuft ist es eine samte Brise im Morgen die an sich angenehm ist aber nicht ausreicht ein Segelboot auf Fahrt zu bringen. Na ja das Event hat ja noch 3 Tage um mehr aufzufahren, nur glaube ich da nicht mehr dran.

Ja, ich verstehe deinen EInwand, inzwischen finde ich es vollkommen ok.
Das Pre Event ist auch eher uninteressant für mich geworden und eher ein Zeitvertreib für Zwischendurch. Dienstag gehts eh los mit dem Addon, da wird es aber so sein: Never Play on a Addon Release Day xD

@Ysaac Ich kann nachvollziehen was du meinst, ich weiß auch nurnoch das das Pre zu Wotlk etwas Neugieriger gemacht hat und „Cool“ war, mag auch daran liegen das ich zu der Zeit gerade erst 14 war ( ca )

Wünsche euch einen tollen Addon Start :smiley:

Würde ich nicht sagen.
Geht man nach den letzten Lasttests wo Blizzard explizit den Start getestet hat, dürfte der Start sogar recht smooth ablaufen. Wird man aber sehen weil selbst ein Test mit allen Beta-Testern kann ein Realworld-Szenario nicht abbilden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.