Und dazu kommt noch dass die 424 ist und nur Versa statt Crit drauf hat. So viel kann man gar nicht mit dem bisschen Crit reinholen dass man die fehlende Stärke ausgleichen kann
Und man kann sich passende Waffen craften lassen, Funken und Wappen sollte man ja genug haben.
LG
Flauschkugel
Schau dir Icy-Veins, WoWHead so wie Class-Discord an dort wird Stärke als Palatank nicht mal aufgeführt als wichtiger Stat!
Stimmt, wird gesondert darüber genannt, weil wichtig halt und Sec Stats eher meh sind.
" Prot Paladins have Strength as their primary stat. The primary benefits are that it gives us Attack Power (AP), Parry chance and increases the armor gained from Shield of the Righteous]."
Sollte man nicht haben wenn man nur Dienstags eingeloggt hatte um überhaupt am mittwoch eine Kiste zu bekommen.
Leider liegst du falsch. Bei Wowhead
Survivability
When gearing up, you should favor item level as that will provide the most Survivability bonuses from the Strength, Armor and Stamina gains. Stamina just increases your raw health pool. Strength is a strong defensive stat because of high Shield of the Righteous uptime and Armor is important because Prot. Paladin has an armor multiplier that makes it more effective. You will never drop item level when you’re focusing on survivability.
Du kriegst per Catch Up weitere. Also doch solltest du.
Aber egal back to topic, ich weiß dass du dir nicht gerne helfen lässt. Sind genug abgeschweift.
LG
Flauschkugel
1: Ich lasse mir eher Helfen als irgendwelche Andere Spieler.
2: Gehört es hier zu weil ich 1Monat nicht gespielt habe und somit Wiedereinsteiger bin und man merkt das direkt die Toxic-Fans aus ihren Stübern kommen und direkt ein auf „BESSERWISSER“ machen!
naja es ist halt faktisch falsch das es egal wäre welcher mainstat drauf ist.
Off-Topic: es gibt champion level aus Traumwanderung (437) mit der Mainstat deiner Wahl, das ist um welten besser als eine 441 Waffe mit dem falschen Mainstat.
Zeitaufwand: 10 Minuten
Ich gehe nicht mal auf den Mainstat weil ich das nebenbei bekomme.
Was wichtiger als Stärke ist sind die Sec-Stats um mich als Tank zu verbessern damit Heal kaum was zu tun hat um mich überhaupt an leben zu halten.
du weißt schon das deine aktive mitigation mit stärke scaled?
attackpower nicht spellpower.
und da nicht erst seit jetzt sondern mindestens seit shadowlands.
Was will ich mit Attacpower wenn es als Tank darum geht Aggro zu halten und nicht Schaden wie ein DD zu machen!
Die Menge Aggro die du verursacht ist direkt abhängig von deinem Schaden und deiner Heilung und beides skaliert mit Angriffskraft.
steht doch da? ???
stärke gibt attackpower. und mit int machste auch weniger aggro als mit stärke.
weniger schaden = weniger aggro.
deine spells scalen ALLE mit attackpower.
Mit ner Stärkewaffe hast mehr DPS und machst entsprechend mehr Aggro. Es gibt keinen Grund, keine Stärke zu stacken als Tank
LG
Flauschkugel
Int bringt dir garnichts. Es ist ein Wertloser stat für dich. Stärke hilft dir Schaden zu vermeiden. Stärke hilft dir mehr Schaden zu machen.
Eine Stärkewaffe hat auch iDR höheren Nahkampfschaden über den deine Fähigkeiten skalieren.
Eine Intwaffe ist so ziemlich der tiefste Griff ins Klo den du als Schutzpaladin item-technisch machen kannst.
Stärke = Verhindert nicht das ich eine Aufsmaul bekomme schau dir den Tooltip dazu an
Du hast doch grade noch von Aggro geredet. Aggro generierst du über Schaden. Mehr Schaden = mehr Aggro. Mehr Stärke = Mehr Schaden = mehr Aggro. Brauchst mich nicht anschreien mein Lieber, zumal ich von der L gehört hab dass du dort mehr als passiv warst, da findet man natürlich keine Gruppen.
Mehr Stärke= mehr Rüstung = weniger Dmg Inc, dazu skaliert auch deine Heilung mit Stärke.
LG
Flauschkugel
„increases the armor gained from Shield of the Righteous“
Doch verhindert es.