Das Problem mit den Waffenverzauberungen

Hallo,
Da die Waffenverzauberungen : Waffe des Windzorns und Waffe der Flammenzunge jetzt aktiv auf die Waffe angewendet werden müssen, ist es nicht mehr Möglich gleichzeitig die neuen Waffenöle der Alchemi anzuwenden.
Leider geht dadurch auch 10-20% des Boosts von den Battlepots verloren, da diese verstärkt werden, wenn ein Waffenöl aufgetragen wurde.

Ich mich stört das gewaltig, da alle anderen Klassen dies nutzen können aber wir nicht.
wenn sie die waffenverzauberungen wie in BFA einfach passiv gelassen hätten, wäre das kein Problem gewesen.

Meint ihr ändert Blizzard da noch etwas daran oder ist es den Möglicherweise garnicht bewusst oder aufgefallen?

Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht ^^ aber im zweiten Moment hab ich verstanden das wir einfach genau darauf gebalanced sind. Wenn die Waffenöle sagen wir 5% overall DMG geben würden haben wir so zusagen 5% baseline mehr.
Ist eher was gutes glaube ich :slight_smile: .

Hab grad erfahren, dass die Öle a gelblich bei Schurken und DM Funktionen, trotz Gifte und Verzauberung.
Falls da wirklich nur beim schamanen nicht geht, ist da entweder so nicht gewollt oder wir werden verarscht

Das wäre seltsam ja , aber wie gesagt wir sind dann darauf gelanced also mach dir keine sorgen^^.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.