Das Problem mit Lunk (der Oger der nicht töten will) und der Zwerge

So, da man mit dem Char nun 70 ist und alte Quests nachholt…
Habe ich bei einem (vorerst) ein etwas unlösbares Problem mit dem Oger, der eben das töten nicht mag. Nun es geht um die Zwerge auf jene die er sich setzen will (ein Tod wäre gnädiger). Das Problem das Schaumstoffschwert ist ineffektiv beim ersten Schlag mach es nicht genug Schaden und der Oger bleibt stur. Beim zweiten Schlag stirbt der Zwerg und der Oger mault. Die Zwerge haben nach dem ersten Schlag eine Rest-HP von 204 (was wohl noch zu hoch ist)
Auch habe ich es schon mit dem ,nackten, Char versucht jedoch blieb dies wie zuvor erfolglos
Die Totenschwäche wurde ja leider von der Zeit extrem verkürzt und stellt daher nicht wirklich mehr eine Option dar.

Gibt es daher noch eine andere Lösung für die Quest, Lunks Abenteuer: Kleine launische Zwerge

Einzige Idee die mir jetzt noch einfällt wäre das Quest jeweils später zu machen so das eben das Gear hoch genug ist um mit dem Schaumstoffschwert den passenden Schaden zu machen (?)

Das Problem ist in vielen Low LvL Questen. Vielleicht schaffen es die Entwickler irgendwann einmal diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Bei der einen oder anderen Quest haben sie ja nachgebessert, da kann man nur hoffen dass dieses Problem mal generell angepackt wird. Wir werden im LvL immer höher und dass passt dann mit geringstufigen Quest dann nicht mehr zusammen.
Einfach auslassen ist ja keine Option, weil ja vieles mit Erfolgen zusammenhängt die man nachholen möchte.

Ich hab die quest vor nen paar wochen mit meinem DH gemacht
Alles was damage proccen kann ausgezogen
Waffe weg
und dann einmal ne (autohit)schelle gegeben. Die netten Zwerge bleiben bei 1 HP stehen - ist also auf jeden Fall machbar solange deine Faustschläge genug Schaden machen um sie theoretisch zu oneshotten (diese Option wäre für Stoffies/Caster aber vermutlich keine Option weil sie wirklich lächerlichen Autohitschaden machen - aber ein Frostmage zb sollte mit einer Eislanze das Ziel erreichen können. Das hab ich aber nich getestet)

1 Like

Na da dies kein notwendiges Quest ist, habe ich es erstmal ausgelassen

Falls du Ingi bist, wäre das auch eine Möglichkeit

Laut dem fünften Kommentar auf wowhead

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.