Das problem rund um pvp

pvpler haben gerade mal den nerv zu leveln, am liebsten durch stumpfes grinden.
wir wollen kein battleground oder open-pvp environment, in dem man nur 1v1 ne schnitte hat, wenn man 2 monate in nem raid pennt.

pvp equipment - WO? - warum nicht schon jetzt? - mit 60? dann bin ich ab der phase wieder dabei.

sod hat wirklich ambitionen. jetzt wieder so eine pve möhre vor die pvp-balance zu stecken ist wieder ein schuss in den ofen.

1 Like

Du hast weder gesagt worum es geht, auch kein Problem beschrieben und auch keine Lösung angeboten. Weiter so!

2 Likes

lösung: pvp gear auf höhe von gnomeregan gear oder genormte stats im pvp für alle bis lvl 60 (,wenn das eigentliche pvp gear kommt).

problem: pvp keinen spaß, weil best in slot ist alles gnomeregan.

problem2: pve raidcontent programmcode geklatsche macht mir aber keinen spaß
lösung2: uninstall?

ich will mich einloggen, rein in die battleground queue und „gib ihm“, stattdessen oneshottet mich alles.
bin sogar von horde zu allianz gewechselt, wenn das kein opfer ist.
aber 15-40min battleground queue war mir dann doch zuviel.

Also ich spiel es nicht aktiv. Aber was ich gehört hab ist SoD pvp eh völlig banane. Du hast skills die es so in klassik nicht gab und die fallen völlig aus dem Balancing. Also ka glaub da ist Equip noch das kleinste problem. Du kannst halt pve und pvp nicht mit einem Wisch balancen.

Also spiel soweit es spaß macht und wenn du bock auf mehr pvp hast → ab nach retail. Dort ist pvp besser balanced. Wie in einer Season von Classic,

Es geht bei der Frage um WoW Classic, oder? Da ich Classic weder spiele noch verfolge, was dort aktuell passiert, war ich doch recht verwirrt. Könnte man im Retailforum aber auch dazu schreiben, dass es um Classic geht :wink:

Ja ist mir auch erst aufgefallen als er Gnomeregan erwähnte geht um Classic SoD. Wo man mit 40 aktuell maxlvl ist. Da gibs halt quasi 0 pvp gear. Daher ist pve raid gear wieder das beste (oh wie ungewöhnlich…).

Aber ja überlegte auch schon ihn ins classic forum zu scheuchen.

classic sod: ah sorry. naja whatever. 20-40min horde queues oder 1min alliance instaloss. qual der wahled. uninstalled.
retail: spielt die allianz in retail besser? sod gefühlt 99% loss.
dann brauch ich da nach der horde bg queue auch nicht fragen oder?

Zumindest was Epic BG`s angeht kann ich sagen es ist sehr ausgeglichen - bis eine Seite ne große Premadegruppe hat
Da es gefühlt mehr Horde Premade gibt als Ally sind da die Winchancen dann etwas unausgeglichen

In kleineren BG`s kann ich es dir nicht sagen. Die spiele ich im deutschen Pool nicht mehr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.