Das Reven-Paket erzielt über 2 Millionen Dollar Spenden für CureDuchenne – Danke!

Das Reven-Paket erzielt über 2 Millionen Dollar Spenden für CureDuchenne – Danke!

Dank eurer überwältigenden Großzügigkeit, Herzlichkeit und eurem Mitgefühl konnten wir mit den Verkäufen des Reven-Pakets über 2 Millionen US-Dollar in Spenden für CureDuchenne erzielen!

Vollständigen Artikel anzeigen

16 Likes

Das ist wirklich toll, dass so viele gespendet haben!

Jetzt stellt euch nur vor, Blizzard hätte das Auktionshaus-Mount für diese Aktion verwendet, wieviel dann zusammengekommen wäre. Oder noch verrückter, sie würden die Einnahmen von dem Brontosaurus noch zusätzlich spenden. :slightly_smiling_face:

5 Likes

Warum nicht jeden Verkauf mit einem guten Zweck zu verbinden?

Ich weiß, Trolle soll man nicht füttern…

Aber wie kommst du bitte auf so nen Schmarrn? Wenn dir die Aktion nicht gefällt, okay. Dann sollte man das aber auch einfach sagen können ohne sich irgendeinen fadenscheinigen Grund zu erfinden.

1 Like

Die Hunde, die an der tiermedizinischen Hochschule Alfort in Frankreich gehalten werden, wurden so gezüchtet, dass sie genetisch anfällig für unterschiedliche Formen der Muskeldystrophie (MD) sind, wie etwa die besonders gravierende Muskeldystrophie Duchenne (DMD).
Dies zeigen aktuelle Videoaufnahmen), die PETA France von der französischen Tierrechtsorganisation Animal Testing zur Verfügung gestellt wurden. Muskeldystrophie (MD) zerstört den Körper: Die Hunde leiden unter Schwäche und Lähmungen und haben große Schwierigkeiten, selbstständig zu gehen, zu schlucken und sogar zu atmen.

Ach auf Englisch gibts da einiges zu lesen, wenn man auf sowas Wert legt.
Alles Liebe

3 Likes

Und was hat das mit der Spendenaktion zu tun?

Keiner bestreitet, dass es Tierversuche gibt, aber durch die Spendenaktion wird es davon nicht plötzlich mehr geben

1 Like

Man unterstützt Tierleid. Ganz einfach. Fürs Totstreicheln wird das Geld sicher nicht verwendet.
Für mich ist das kein Grund zu spenden. Jeder hat so eine eigene Meinung. =)

2 Likes

Ob jetzt mehr Versuche an Tieren statt finden weil mehr Geld da ist oder weniger Versuche an Tieren stattfinden weil mehr Geld da ist (und damit andere, vielleicht kostenintensivere Möglichkeiten genutzt werden können), wird nur keiner von uns beiden in nächster Zeit erfahren.

Du musst ja nicht Spenden und du musst es auch nicht gutheißen. Jedem das seine. Ich bin allerdings kein Fan von pauschalen Unterstellungen, damit ist keinem geholfen

1 Like

Die Stiftung macht mehr als nur die (notwendige) Grundlagenforschung zu unterstützen - sie unterstützt auch Betroffene psychologisch ebenso wie direkter Hilfe.

Tierversuchen stehe ich selbst auch kritisch gegenüber, sie sind aber schlicht notwendig. Aber dafür 8st das hier nicht der richtige Ort, das wäre wenn dann eine Diskussion für den Offtopic Bereich.

5 Likes

Brennt mir auf der Zunge, auf den Brontosaurus einzugehen, aber heute nicht… Immerhin kam eine Menge Geld für die Stiftung zusammen… Sehr gut! :slight_smile:

Der war gar nicht mal so unglaublich erfolgreich. Nur geschätzte 12-13% aller Spieler haben sich den gekauft.

Auch wenn der „nicht so erfolgreich“ war hätte BigBlue in einem Akt des Großmuts einfach sagen können das sie 50% der Einnahmen aus dem Bronto-Saurus-Verkaufs zu der Summe oben drauf packen.
Hätte mich zumindest beeindruckt, im positiven Sinne.

Naja, anderen vorwerfen sie sollen gefälligst mehr spenden, aber selbst nich drüber nachdenken das 50% des gehaltes gespendet wird find ich jetzt nicht unbeding besser als die preise von Blizzard XD

Im diesem Sinne gute Aktion, und vielleicht erstmal vor der Eigenen haustür kehren…

(edit: und das will ich hier nicht als anprangernd oder vorwurfsvoll gesagt haben. Mehr als information dass da viele jobs dran hängen die einfach auch den „normalen“ Satz verdienen und sich 50% weniger durchaus bemerkbar machen. Die die wirklich die kohle aus diese geschäften ziehen wirst du so zumindest nicht treffen.)