Hallo Zusammen
Früher war es ja normal das diverse Pets was spezielles konnten, was Blizz extrem vereinfacht hat.
Was mir aber auffällt, viele spielen z.B. mit einem Raptor im PvP.
Gibt es dennoch Pets die für etwas besser geeignet sind? Z.B. Wieso nur der Raptor im PvP und kein anderes Tier der gleichen Klasse???
Danke das ihr mir etwas Licht ins dunkle gebt.
Gute Jagt
Ich glaub der Raptor macht einen Anti-Heal Debuff.
LG
Ja Grollhufe fürs Solospiel, Wildheitspets mit Tankskills.
Der Grund warum man Raptoren nimmt, und besonders Untote ist, dass diese im PvP nicht von jeder Klasse cct werden können.
Es gibt Mortal Strike Tiere (Healverringerung, oder kurz MS) welche mit Gerissenheit, Wildheit und Hartnäckigkeit. Man sollte zumindest von jedem eins dabei haben.
So nutze ich einen untoten Raptor (Gerissenheit), ein Skorpid (Wildheit) und eine Hydra (Hartknäckigkeit) welche alle drei Healverringerung mit dabei haben.
So ist man für jede Situation gewappnet.
Dazu muss man noch sagen, dass jedes Tier auch seine Bonis dazu hat. Mit dem Raptor kann man gut kiten, mit dem Skorpid hat man ein HT (gut für BGs, RBG, RBG Blitz) und die Hydra ist gut zum deffen, oder wenn man eine andere Klasse hat die HT ziehen kann.
Der Raptor eignet sich besonders gut für Survival Hunters, da deren Spielstil mehr ums kiten geht, und die im Gegensatz zu den anderen zwei Spezialisierungen, die Range nicht als Puffer haben.
2 Likes
Eine gute Seite für die jeweiligen Fähigkeiten ist petopia. Kann ich nur wärmstens ans Herz legen.
Waidmannsheil
Oh wow Danke! Wusste gar nicht das der Heal Debuff und Cc sachen hier noch so ins gewicht fallen bei einzelnen Pets.