"Das Richtige tun"-Quest

Hi,

bevor jetzt die Moralisten kommen: Ja, grundsätzlich habe ich nichts dagegen, die Menschen auszubuddeln. Aber ich wollte auch mal das gegenteilige Prozedere ausprobieren, einfache Neugier eines Spielers.

Ich stelle aber fest, es ist mir nicht gelungen. Egal wo ich stehe, egal wie ich versuche die Leute in den Fokus zu bekommen, entweder passiert nichts, außer der Meldung “falsches Ziel” oder sie werden ausgegraben und danach kann ich auch nichts mehr tun. Sprich, für mich stellt es sich so dar, dass ich bei dieser Wahlquest ohnehin keine Wahl habe. Das finde ich abseits moralischer Ansicht etwas traurig.

Die Frage ist, stelle ich mich nur ungeschickt an, oder geht das anderen auch so?
Wenn ich mich ungeschickt anstelle, wie stelle ich das ab?

Die kann man NUR ausbuddeln. Was willste auch sonst machen? Die köpfen?

Edit: Hab mich geirrt. Da liegt eine Schaufel, die musst du aufheben. Dann kannste die köpfen.

Krass :smiley:

Ja, die Schaufel löst die Quest aus. Aber damit treffe ich ja eben nichts.

Ich weis nicht wie es heut zu Tage ist. Aber zu Cata (und auch Pandaria als ich die quest glaube ich das letzte mal gemacht habe), war es auf jeden Fall möglich die Menschenschädel mit der Schaufel einzuschlagen.

Das war sogar die default Option (um es mal so zu nennen) das man die auch ausgraben konnte hatte ich zu Cata erst erfahren nachdem ich die quest schon das erste mal gemacht habe.

Zumal ich mich da über den Satz Amüsiert hatte der im endtext etwa so lautete:

“Ihr könnt nur hoffen das dies auch jemand für euch tut, solltet ihr einmal bis zu den Schultern eingegraben werden…das heißt natürlich wenn ihr sie ausgegraben habt und nicht einfach ihre Schädel zertrümmert habt” :grinning:

Darüber ob sie seit dem aber etwas an der qeust geändert haben, kann ich nichts sagen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.