Das Rubinfestmahl

Ich kann bei keinem meiner Charaktere die Quest „Das Rubinfestmahl!“ durch den Aushang in Valdrakken bekommen. ich finde die Aushänge aber ich bekomme keinen Quest, der mich zu Rumiastrasza und den täglichen Kochquests führt. Auch vom Drachen am Rubinfestmahl vor Ort, erhalte ich keine Quest. Das Ticket läuft seit einigen Tagen, und die Bearbeitungszeit wurde heute nochmal auf weitere 10 Tage (!) hochgesetzt.

Hab ich zu dem Thema was verpasst? Ich möchte doch nur die täglichen Quests für die Kochrezepte machen :neutral_face:

Kannste auch gleich wieder schließen da die GMs keine Fragen zu Quests beantworten.

Nur gibt es die nicht mal :woman_shrugging: Wo kommt diese Info denn her?

1 Like
1 Like

:thinking:
Hat nur nix mit einer Daily zu tun sondern ist die normale Quest die dort hin führt und irgendwo in Valdrakken auftauchen kann.

Die Folgequest ist eine täglich zu erledigende Kochquest. <Erbsenzählen OFF> :wink:

1 Like

nope das was folgt sind einmalige Quests für den Erfolg aber nix was man unendlich und täglich machen kann :wink: Und Kochrezepte (Mehrzahl) gibt es dann auch nicht.
Kann man ja nachschauen

Gibt es nicht.
Das Rubin-Festmahl schickt dich nur durch die Welt um bestimmte Zutaten zu holen. Hat man das gemacht und gibt die Quest wieder ab erhält man die entsprechenden Gerichte. Isst man alle Gerichte erhält man nur ein Achievement, was das folgende wäre:

Ja an sich ist das eine Daily, gibt aber erst am Ende der Chain das Rezept-Buch. Also einmal am Tag die Quest machen und bis das folgende Quest auftaucht:

1 Like

Genau die Quest bekommt er ja eben nicht. Das hat mit den gegessenen Sachen von dem Tisch für den Erfolg ja m.E. nichts zu tun. Es geht nur um das Rezept-Buch.

Da hilft es die Kommentare zu lesen die man auf wowhead finden kann.

Sprich nach dem US-Support scheint das Quest derzeit nicht ingame vorhanden zu sein.

Ein offizielles Statement zu dem Bug wäre mal nett. Lesen hier überhaupt Mods mit? :neutral_face:

Und die können maximal das sagen was die Devs in den USA dazu sagen. :woman_shrugging:
Was soll das überhaupt bringen ein „ja lol bug bekannt fixen wir irgendwann!“ :thinking: Bringt auch nix.

1 Like

Muss man warten, bei mir geht’s auch nirgends weiter.
Keine offenen Quests mehr die man mal abgebrochen haben könnte, alle folgequestgeber die noch Quests haben könnten geben keine. Sprich der Drache hängt wohl im moment :grinning:
Abwarten und Tee trinken

Weiß man schon etwas neues wann es mit dem rubinfestmahl weitergeht?

Also ich hatte dort abslout keine Probleme.

• Habe dort nach und nach die Köstlichkeiten probiert.
    Manche Buffs habe ich weggeklickt, die nur Effekte gaben

• Wann immer eine Quest bei dem Drachen hab, habe ich sie gemacht.
    Sind einfach nur Quests für das, was an dem Tage auf der Tafel serviert wurde.

• Es gibt Tage, da hat der Drache auch keine Quest gehabt.

• Vorgestern hatte er wieder ein Quest, wo ich nur die Truhe hinter ihm öffnen brauchte und fand da das Rezept „Vorrat an drakonischen Delikatessen“.

• Gestern gab es auf der Tafel die für mich letzte benötigte Sache, 'nen Portwein.
    Der Erfolg ploppte auf.

Die Questreihe „Furorions Gambit“ muss mit einem Charakter abgeschlossen sein, sonst erscheint die Quest für das Rubinfestmahl nicht. Twinks müssen dafür nur mit Kalendormu im Obsidianbollwerk sprechen und die Geschichte überspringen um sofort zu Furorion oder Sabellian zu gelangen. Einem von beiden die Treue schwören und die Quest ist abgeschlossen. Zurück ins Gasthaus und voila, der Aushang ist da.

Ich habe ohne Ende die q´s gesucht^^ danke für deinen Tip! genauso durchgeführt q is da Tausend Dank