Das Scharlachrote Kloster

Eben aus einem neuen Beitrag von Wowhead entnommen.

Der Künstler David Chen hat das Legendäre Scharlachrote Kloster in Unreal Engine nachgebaut.
Aktuell gibt es dazu noch kein Videomaterial, doch die veröffentlichen Bilder sehen fantastisch aus.
Auch wenn ich selber kein Freund von Unreal Engine in Verbindung mit WoW bin, muss man trotzdem die geleistete Arbeit hervorheben und loben.

Zwei kleine Einblicke :point_down:

Folgend noch ein paar Worte des Künstlers.

This is my version of Scarlet Monastery done in Unreal Engine 4.

The Scarlet Monastery is a dungeon from World of Warcraft which I personally love due to the architecture and just the sheer amount of times I went through this area in the game. I choose this environment to try and put everything I taught myself over the years into a 3d scene and to push my knowledge even further about 3D environment art. I wanted to create a small video of this scene, but unfortunately I kept crashing and I believe I need to upgrade my video card. Perhaps a video will be done in the future.

This project too me about 4-5 weeks and if your interested in seeing my progress come see my blog.

Abschliessend findet ihr noch den direkten Link zu Artstation und wowhead.
Viel Spass beim durchstöbern
https://www.artstation.com/artwork/XnbqDn

Sieht sehr gut aus. Scharlachrotes Kloster war und ist immer noch eine der besten Instanzen im Classic Gebiet. Wobei ich die Urversion am besten finde.

ich kann mich mit dieser Grafik einfach nicht anfreunden wenn es um wow geht.

Schaut schon schön aus. Wirklich.

Für mich schwer vorstellbar mit dieser Grafik durch WoW zu laufen. Fühlt sich beim Gedanken „fremd“ an.

Bin wohl schon zu alt für einschneidende Veränderungen :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.